vds242
||||
Hallo!
Ich kann günstig an einen gebrauchten A6 kommen.
Habe mich aber vorher schon durch diverse Threads gekämpft, um Probleme mit dem A6 zu finden.
Da gibt es ja verschiedene. Angefangen von Verstimmungen, bis hin zu "beating".
Anscheinend ist das teilweise von der Baureihe abhängig.
Nun hat mir der Verkäufer zwar glaubwürdig vermittelt, das der Andro von Beginn an einwandfrei funzt, und er schon mindestens 3-4 Jahre alt ist.
Schön wäre es aber, definitiv zu wissen, von wann er ist.
Und ich meine doch, das man an der Seriennummer erkennen müßte, wie alt der Andro, und aus welcher Baureihe er ist.
Die Seriennummer lautet: A6003020400532
Mit Sicherheit, wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es hier doch einige A6 User, die mir anhand eines Vergleiches der Nummern, sagen können, ob "mein" Andro aus der ersten Baureieh ist.
Mir würden auch E-mails reichen.
Aber vielleicht interessiert das ja nocht andere, aus welcher Baureihe ihr A6 stammt.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Christian
Ich kann günstig an einen gebrauchten A6 kommen.
Habe mich aber vorher schon durch diverse Threads gekämpft, um Probleme mit dem A6 zu finden.
Da gibt es ja verschiedene. Angefangen von Verstimmungen, bis hin zu "beating".
Anscheinend ist das teilweise von der Baureihe abhängig.
Nun hat mir der Verkäufer zwar glaubwürdig vermittelt, das der Andro von Beginn an einwandfrei funzt, und er schon mindestens 3-4 Jahre alt ist.
Schön wäre es aber, definitiv zu wissen, von wann er ist.
Und ich meine doch, das man an der Seriennummer erkennen müßte, wie alt der Andro, und aus welcher Baureihe er ist.
Die Seriennummer lautet: A6003020400532
Mit Sicherheit, wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es hier doch einige A6 User, die mir anhand eines Vergleiches der Nummern, sagen können, ob "mein" Andro aus der ersten Baureieh ist.
Mir würden auch E-mails reichen.
Aber vielleicht interessiert das ja nocht andere, aus welcher Baureihe ihr A6 stammt.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Christian