Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab wirklich eine Speicherkarte eingesteckt. Danke für den Tip. Leider bootet er auch ohne Speicherkarte nicht richtig hoch.Hast du eine Speicherkarte eingesteckt ? Hatte mal das gleiche Problem und bei mir war die Batterie der Speicherkarte leer.
Nach dem Austausch der Batterie hat dann wieder alles normal funktioniert.
Versuchs doch mal bei Doc Analog
Herzlich willkommen - Servicecenter Siedler | Pro Audio, Studiotechnik & DJ-Equipment
Service und Reparaturen von Pro Audio Equipment, Studiotechnik, DJ-Equipment und mehr.servicecenter-siedler.de
Auf Amazona gab's mal eine ausführlichen Artikel wie er den Andromeda geserviced hat.
Viel Erfolg.
Nein, weiter wie zu dem oben gezeigten Bild kommt er leider nicht.Startet er denn OK, wenn Du Soft Button 1 drückst? Denkbar wäre ja ein korrupter Speicher.
ein kumpel hatte auch mal solche ähnlichen probleme mit seinem.
er hatte alles durchprobiert beim anschalten mit den softbuttons ausser mit soft button 3 und 8 (weil da alle patches gelöscht wären, soweit ich mitgekriegt hatte) auch um überhaupt mal zu guggen was wo los sein könnte.
später software update und letzte alesis os draufgespielt.
er benutzte midiox für die sysexüberspielung... danach lief es denn wieder soweit.
irgentwo hier in forum gibt es noch einen freed wo das problem schon mal -bearbeitet- wurde, ist allerdings schon lange her, versuch smal in der suche...
ps.
ggf. auch mal interne speicherbatterie geprüft ?
ein kumpel hatte auch mal solche ähnlichen probleme mit seinem.
er hatte alles durchprobiert beim anschalten mit den softbuttons ausser mit soft button 3 und 8 (weil da alle patches gelöscht wären, soweit ich mitgekriegt hatte) auch um überhaupt mal zu guggen was wo los sein könnte.
später software update und letzte alesis os draufgespielt.
er benutzte midiox für die sysexüberspielung... danach lief es denn wieder soweit.
irgentwo hier in forum gibt es noch einen freed wo das problem schon mal -bearbeitet- wurde, ist allerdings schon lange her, versuch smal in der suche...
ps.
ggf. auch mal interne speicherbatterie geprüft ?