Mein neues Album Polarphonic ist endlich fertig
Diesmal entführe ich die geneigte Zuhörende Entität in arktische Gefilde. Das Album ist grooviger als mein Vorgänger Beenaural hat aber auch ambientigere Passagen.
Macht euch auf epische Klangreisen in weite Eislandschaften, Fantasy-Abenteuer und postapokalyptische Welten gefasst!
Ich habe seeehr viel Energie und Zeit in das Album investiert und freue mich daher natürlich sehr über Feedback oder einfach nur über Reinhörende
Falls der Link nicht richtig angezeigt wird: "mindtraveller-adri.bandcamp.com/album/polarphonic"
Verwendete Synthis dieses Albums:
- Newfangled Audio Generate
- Arturia Pigments
- Arturia V-Collection (Mini V, Jupiter, CS-80, etc.)
- AAS Chromaphone
- Steinberg Retrologue
- 1010music Lemondrop
- Und Alles was ich gerade vergessen habe ...
Produziert in Cubase und mithilfe von Ozone gemastert.
Diesmal entführe ich die geneigte Zuhörende Entität in arktische Gefilde. Das Album ist grooviger als mein Vorgänger Beenaural hat aber auch ambientigere Passagen.
Macht euch auf epische Klangreisen in weite Eislandschaften, Fantasy-Abenteuer und postapokalyptische Welten gefasst!
Ich habe seeehr viel Energie und Zeit in das Album investiert und freue mich daher natürlich sehr über Feedback oder einfach nur über Reinhörende
Falls der Link nicht richtig angezeigt wird: "mindtraveller-adri.bandcamp.com/album/polarphonic"
Verwendete Synthis dieses Albums:
- Newfangled Audio Generate
- Arturia Pigments
- Arturia V-Collection (Mini V, Jupiter, CS-80, etc.)
- AAS Chromaphone
- Steinberg Retrologue
- 1010music Lemondrop
- Und Alles was ich gerade vergessen habe ...
Produziert in Cubase und mithilfe von Ozone gemastert.
Zuletzt bearbeitet: