Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich ne Uhrzeit wann die Challenge endet, oder kann man bis 23:59 abgeben?
Falls ich's noch schaffe. Wohin soll die Nummer?
Noch was zur Abstimmung, es wäre ratsam nur eine Auswahlmöglichkeit anzubieten.
Hat dann ein klares Abstimmergebnis zur Folge....
Fun with SequencersVorschläge für nen Namen?
Okay, sehen das die anderen auch so?
One person, one vote?
Frage mich nur gerade, wie die Abstimmung ausgeht, falls "nur" die abstimmen, die mitgemacht haben und jeder seinen eigenen Track wählt.
Müssen wir dann ne virtuelle Münze werfen?
Du kannst beim Voting angeben das die Votenden angezeigt werden.
Albern/kitschige Elektronische Musik Battle 2018?Vorschläge für nen Namen?
Albern/kitschige Elektronische Musik Battle 2018?
Der Punkt ist das man die Stimmen nicht gewichten kann.Ich fand ja den Ansatz mit drei Stimmen pro Person ganz nett, weil es auch meistens mehrere Tracks gibt, die einem gefallen...
Aber ich bin da auch nicht so festgefahren.
Wenn es eine Stimme pro Person geben soll, kann ich auch mit leben.
Entscheidet ihr
Deswegen hatte ich ja gefragt wann die Deadline ist. 18:00 Uhr wäre auch okay gewesen....(Musste mich bissi beeilen, weil ich nicht so viel Schlaf hatte in letzter Zeit und bald mal pennen muss...)
Es geht hier um Spaaaaaß???Aber im Prinzip egal es geht ja vorwiegend um den Spaß.
Wir machen ein Vote zum Vote
Es geht hier um Spaaaaaß???
Ich hab aus Spaß diversen Alleinunterhalterkram zusammengeorgelt. Ein kurzer Ausschnitt von dem was Euch erspart bleibt.
Ich hab aus Spaß diversen Alleinunterhalterkram zusammengeorgelt. Ein kurzer Ausschnitt von dem was Euch erspart bleibt.
Und richtig schlimm. Mit Tiergeräuschen im "Drop" ab ca. 1:50
1. JaIch lad die dann morgen Vormittag auf Soundcloud hoch (und deaktiviere die Download-Funktion, gell @Rastkovic ).
Muss ich sonst noch etwas auf Soundcloud beachten?
Und nen extra Abstimmungs-Thread hier im Forum macht ja auch Sinn, sonst wirds hier etwas unübersichtlich, oder?