shiroiyuki
UFO Kapitän
Thx2 schrieb:Naja das Problem ist das ich mit meinen Aktuellen Monitoren nicht alles so hören kann wie ich es will. Der Klang ist einfach iwie dumps/matsch und keinesfalls eine gute Basis zum Produzieren.Genauso wie ein Jupiter 8 noch lange kein Garant für`n Hit ist so wenig nehmen einem teure Monitore das Mischen ab wenn man keinen Plan hat,was man da macht.
Sind ja auch nichtmal richtige Monitore. Naja so komm ich nicht weiter.
Nein, das Problem ist ganz einfach das Du Dich nicht mit der Materie beschäftigst. Wenn Du das ansatzweise machen würdest, wüßtest Du ganz genau wo Du hin willst und was Du dafür brauchst. Dann hättest Du nur noch ganz spezielle Fragen und nicht solche an denen man erkennt das gewisse Grundverständnisse garnicht vorhanden sind, die man einfach drin haben sollte.
Es hilft auch nichts das Forum jedesmal "am Kragen zu packen" und zu schütteln bis die erhoffte Antwort bzw DIE Anleitung wie man alles macht rauspurzelt.
Da muß man sich schonmal selbst hinsetzen und auf Recherche-Tour gehen, vor 20, 30 jahren hatten wir es noch nicht so gut mit der abrufbaren Informationsflut von zuhause aus, also nutze es!
Und was die Monitore hier jetzt angeht, der einzig richtige Weg in dieser Preisklasse ist sich einen Stapel CDs zu schnappen die man gut kennt und ab in den Laden, Monitore Probehören!
Hau rein...