T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hab mir das besorgt.
Ich hatte mir dann glaube ich aus Reviews und Handbuch erschlossen dass das nicht so ist.Kann jemand sicher sagen, ob das Ding via MIDI Clock und Transport liefert? Also ob ein externer Sequencer (bspw. eines Volcas) im richtigen Tempo losläuft, wenn ich "Start" drücke?
Das ist echt doof.Der Nervfaktor ist natürlich, dass der Midi Out Port aus ist, wenn das Keyboard per USB am Rechner hängt.
Ja, man kann natürlich alles durch die DAW schleifen, also von der DAW aus lässt sich wiederum alles an den Port schicken. Er ist also nicht "aus" nur die direkte Verbindung von Tasten und Reglern zum Midi Out ist gekappt. Aber doof genug jaDas ist echt doof.
Kann ich morgen rausfinden.Ich hatte mir dann glaube ich aus Reviews und Handbuch erschlossen dass das nicht so ist.
Hast du es trotzdem nochmal ausprobiert?Kann ich morgen rausfinden.
edit: geht wahrscheinlich echt nicht, laut Internet.
Das erklärt dann doch irgendwie die geringe Popularität omg.
Ja, habe ich. Es gibt einfach keine Midi Clock Signale aus, weder über USB Midi noch über DIN Midi.Hast du es trotzdem nochmal ausprobiert?