noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Es ist nicht möglich extern etwas einzuspielen und dabei einen anderen Track zu bearbeiten. Sobald ich einen anderen Track auswähle, bekommt dieser auch alle MIDI Noten. Der Track-Typ spielt keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht möglich extern etwas einzuspielen und dabei einen anderen Track zu bearbeiten. Sobald ich einen anderen Track auswähle, bekommt dieser auch alle MIDI Noten. Der Track-Typ spielt keine Rolle.
Ja, ich glaube es ist immer der Track "gearmt" der angewählt ist. Aus diesem Grund fordern ja alle den Multi Midi Mode mit einstellbaren Kanälen
Grad getestet: Ja, wird er.Hallo. Weiß jemand, ob die scales und der Note Modus im Projekt gespeichert wird?
hier noch ein neues video:
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen die wichtigsten Infos und Features aus diesem packenden Review nochmal zusammen zu fassen!
Hat Akai noch Jobs frei?
Gute Fingerübung in Premiere Pro für meine YouTuber Karriere.
Bin grad etwas verwirrt - ich habe ein Drumprogramm mit 808 Samples erstellt.
ber es lässt sich nicht über die Pads anschlagsdynamisch spielen. Ich meine das
ging gestern noch...komischerweise lassen sich auch weitere Programme in dem
Projekt nicut mehr anschlagydynamisch spielen. Andere, dinich neu reinlade, schon...
Gibts irgendwo eine Einstellung die Anschlagsdynamik pro Track oder Projekt aus- oder
anzuschalten? Irgendnen Shortcut den ich zwischendurch aus Versehen tätigen könnte?
Echt merkwürdig grad...
Hat schon jemand mit den internen synths ein schönes, breites poly Pad geschraubt? Oder sind alle noch bei den rudimentären Funktionen?
Das ergibt keinen Sinn für mich, zu viele Einschränkungen, teuer, schwerer und größer als Laptop und Push und in letzter Konsequenz kein Vorteil gegenüber dieser Kombo. Wenn man mit dem Push umgehen kann muss man höchst selten den Rechner anfassen, beim livegig gar nicht. Zu viel Gemurks nur um sagen zu können, das man ohne Laptop auftritt.
Klar, ich wollte auch niemanden den Spaß verderben, von daher hätte ich das Posting eigentlich unterlassen können. Also in dem Sinne, viel Spaß, ich finde die Kiste ja trotzdem coolKann ich gut verstehen die Auffassung.
In meinem Fall - habe ich weder Push, noch nen Laptop oder ein AudiointerfacE.
Zudem ist Force für mich live Drumschleuder, Clipsequencer, Sampler, Looper und teilweise auch Synth. Ich finds schon ok so...
Äh, ja, Ähähäh, äh, ja da ähähäh musst Du Ähähäh, Ähah ah Äh...Kann mir jemand erklären, wie ich zB eine 1/64 Note im Editor lösche ohne sie auf eine antippbare Größe heran zoomen zu müssen?
Das ergibt keinen Sinn für mich, zu viele Einschränkungen, teuer, schwerer und größer als Laptop und Push und in letzter Konsequenz kein Vorteil gegenüber dieser Kombo. Wenn man mit dem Push umgehen kann muss man höchst selten den Rechner anfassen, beim livegig gar nicht. Zu viel Gemurks nur um sagen zu können, das man ohne Laptop auftritt.
zum (live!) Einspielen von extern braucht man unbedingt einen Fußschalter zum Starten/Stoppen vom Recording.
Die Optimale Lösung gibt es halt nicht, und selbst dann hat man hier auch wieder mehr zu tragen, mehr Kabel.
Darauf würde ich mich aber nicht einlassen. Dann lieber MAC Mini und nen iPad...Windows
Interessanter, kreativer Ansatz!
Darauf würde ich mich aber nicht einlassen. Dann lieber MAC Mini und nen iPad...