A
Anonymous
Guest
Matt van K schrieb:Ich nehme deine Entschuldigung an.
Abgelehnt! -> Stattgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matt van K schrieb:Ich nehme deine Entschuldigung an.
gringo schrieb:Die repressiven Verordnungen könnten bedeuten, dass Menschen für das Teilen von Zeitungsartikeln oder das Hochladen eines Videos von einer Party, auf der urheberrechtlich geschützte Musik gespielt wird, bestraft werden.
Der Zyniker würde jetzt sagen: Hurra, die ganzen erbärmlichen Kafferländer sterben aus. Na, wer ist Zyniker?Verpackt als Handelsabkommen zum Schutz von Urheberrechten könnte ACTA darüber hinaus zum Verbot lebensrettender generischer Medikamente führen und den Zugang von Bauern zu Saatgut bedrohen.
Das werden sie auch weiterhin. ACTA ist ja längst nicht alles. IPRED ist noch nicht tot, von TPP weiß kaum jemand etwas. Die Konzerne wollen unser Geld, daher ist Boykott das wirkungsvollste Mittel. Daran sollten wir arbeiten.Mächtige Konzerninteressen drängen auf dieses Abkommen
Früher hätte ich gefragt: "Was hält dich davon ab, deinen Netzanschluss zu kündigen?" Heute glaub ich, dass du recht hast. "Cool" ist das Web schon lange nicht mehr. Der ganze "90er-Aufbruchsgeist", den ich damit verbinde, wurde eingeäschert von Unternehmen, die das Web jetzt zu einem 2. Fernsehen machen wollen. Es wäre schmerzloser, wenn sie's ganz killen.tim schrieb:Von mir aus könnte man das Intenet auch gleich ganz abschaffen. Als Gen-X-ler kann ich mich noch gut daran erinnern, wie's ohne war. Und das war nicht schlechter. Vielleicht sogar besser.
hier schon mal die TermineKlangforscher schrieb:geht jemand zur DEMO ??
klarKlangforscher schrieb:geht jemand zur DEMO ??
salz schrieb:
Abschlusskundgebung. mc.fly vom CCC Hamburg spricht
threepwood schrieb:und erinnert an verwirrte Verschwörungstheoretiker im Hanebu über Neuschwabenland.
Ich wähle da lieber weiter CDU!
leedoeslala schrieb:threepwood schrieb:und erinnert an verwirrte Verschwörungstheoretiker im Hanebu über Neuschwabenland.
Ich wähle da lieber weiter CDU!
Sagte der verwirrte Verschwörungstheoretiker!
Grüne Männchen waren auf jeden Fall da!threepwood schrieb:Dieser Strang ist bald Kopp-kompatibel und erinnert an verwirrte Verschwörungstheoretiker im Hanebu über Neuschwabenland.
salz schrieb:Grüne Männchen waren auf jeden Fall da!threepwood schrieb:Dieser Strang ist bald Kopp-kompatibel und erinnert an verwirrte Verschwörungstheoretiker im Hanebu über Neuschwabenland.
[]http://salzstreuer.in/acta/actahh_25feb45.jpg[/img]
Genau das! Und fast alle hielten sich ans Vermummungsgebot.threepwood schrieb:Ein irrer anonymer Haufen Gesetzesloser!
salz schrieb:Genau das! Und fast alle hielten sich ans Vermummungsgebot.threepwood schrieb:Ein irrer anonymer Haufen Gesetzesloser!
guck doch mal wieder in den spiegelthreepwood schrieb:Du bist Täter.
Ich habe das kleine Happening nur dokumentiert. Das is meine heil'ge Pflicht als Verfassungsfan!threepwood schrieb:Solltest du dadrauf stolz sein, zweif(e)le ich an deiner sozialen Kompetenz.
salz schrieb:Ich habe das kleine Happening nur dokumentiert. Das is meine heil'ge Pflicht als Verfassungsfan!threepwood schrieb:Solltest du dadrauf stolz sein, zweif(e)le ich an deiner sozialen Kompetenz.
Soll er lieber FAZ oder die gute alte ZEIT lesen!!11leedoeslala schrieb:guck doch mal wieder in den spiegel