Der Bruno Kramm, hab ich fast vergessen.
Danke an euch beide auf dem Wege
Markenlogos: Ja, das wusste ich, von dir vorallem, aber nicht das da ein stinknormaler Bus schon ein Problem sein kann. Ein verdammter Londoner Bus, also eh, das ist so wie ich mach ein Foto vonne Schwebebahn, was jeder andere auch machen kann und so weiter, also imgrunde, was wirklich jeder fotografiert und seit dem Netz sich zeigt, wie ähnlich diese Fotos halt sind. Einer aber kann damit Kunst und Kommerz anmelden,der Rest nicht.
Nur gehören Logos, Busse und der Kram(m) nunmal zum Stadtbild, da muss man irgendwann mal die Kirche im Dorfe lassen.
Und eben genau so mit diesen sehr sehr um die Ecke noch als Nazisymbol definierten Sachen. Kiss hatten auch Runen, aber da waren die ok. Erinnere mich aber auch an einer kurze Phase, die aber wieder weg ging, so wie Kiss selbst auch unter gingen, sind aber jetzt wieder da, mit dem gleichen SS hinten,.. und für mich isset immer noch Kiss, harmlos..
Das mit dem Recht wird sicher kommen, und zwar so wie "die" das wollen. Aber trotzdem können WIR auch was, oft sogar mehr als DIE, wir wissen es halt nur einfach nicht.
Wie viele Leute müssten kommen, ein HAus bauen und wie viele müssten wieder kommen, bis das komische Design des Hauses allgemein ok ist oder zumindest für dieses HAus eine Sondergenehmigung aufgrund des Aussehens dann doch ok gehen, das Volk kann das schon, da wird irgendwann auch die Politik machtlos. Erst die Lokale, dann die weiter grenzenlosere.
Ja, wir müssten alle für sowas sein, damit wir alle unsere tolle Musike verkloppen, so tun als hätten wir es sowas von "geschafft" und nix sagen, dass wir alle noch bei der Bank arbeiten oder sonst irgendeinen Schleifenjob machen. Kenne da ein paar, die nix sagen dürfen, aber die müssen noch Jahre spielen, bis sie da raus sind. So ein armer Kerl wie der Andrew Eldrich hat sicher auch schon lange keinen Bock mehr auf das was er macht. Dabei liegen da vermutlich 1000ß Songs rum, nur halt anderer Typ von Musik und so..
Wie auch immer, jetzt müssen wir ertmal durch die N-Keule, aber das Problem ist ein anderes. Das echte Problem.
Eh,Deine Super- Illu Minati.
Hatte der Wulff nich deren Nummer? Aber der hat's auch nicht geschafft, der kann also nicht wirklich Macht haben..
Also, mal sehen, wer da was tun kann oder könnte. wir vielleicht? Frau Merkel oder Obamarama?