A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen liebe Acidfreaks
Da meine Mam MB II so langsam in die Jahre gekommen ist und ich auch wieder mal was neues brauche
soll es eine von den beiden oben genannten nun bei mir werden, aber welche?
Vielleicht sind hier ja einige, welche eine (oder beide?) schon haben/gehört haben und mir vielleicht zu einer davon raten können.
Dazu muss ich sagen, daß ich schonmal eine Xoxbox hatte, die zwar sehr gut klang (von einem Freak aufgebaut),
aber äusserst schei... aussah (das Plastikding).
Darum hab ich die wieder verkauft, ja, Optik ist mir wichtig, darum wird es, falls wenn eine Xox, dann
nur die mit Alugehäuse. Die Bassline 3 hat ja sowieso schon ein Alugehäuse.
Preislich nehmen sich die beiden in der Alu Ausführung auch nicht viel.
Nachteile der Bassline 3: noch recht neu, kaum Klangbeispiele und vor allem bisher keine Kundenmeinungen.
Vorteile der Bassline 3: es gibt sie auch in schwarz, passend zu meinem Bombass (super Teil!), die mich auch klanglich von Acidlab bisher überzeugt hat.
Nachteil der Xoxbox: es gibt sie nur in silber
Vorteile: nur gute Reputationen der Käufer, beste Originaltreue lt. Käufer
Beide ordern und dann eine zurück schicken? Nee sowas mache ich nicht.
Welche soll ich also nehmen, ich torkele momentan ständig hin und her... :|
Hat vielleicht einer auch nur einen winzigen Grund, der für mich den Ausschlag gibt?
(schliesslich will ich beim nächsten Acid-Battle unseren Forums-Prinzen enttrohnen... )
Da meine Mam MB II so langsam in die Jahre gekommen ist und ich auch wieder mal was neues brauche
soll es eine von den beiden oben genannten nun bei mir werden, aber welche?
Vielleicht sind hier ja einige, welche eine (oder beide?) schon haben/gehört haben und mir vielleicht zu einer davon raten können.
Dazu muss ich sagen, daß ich schonmal eine Xoxbox hatte, die zwar sehr gut klang (von einem Freak aufgebaut),
aber äusserst schei... aussah (das Plastikding).
Darum hab ich die wieder verkauft, ja, Optik ist mir wichtig, darum wird es, falls wenn eine Xox, dann
nur die mit Alugehäuse. Die Bassline 3 hat ja sowieso schon ein Alugehäuse.
Preislich nehmen sich die beiden in der Alu Ausführung auch nicht viel.
Nachteile der Bassline 3: noch recht neu, kaum Klangbeispiele und vor allem bisher keine Kundenmeinungen.
Vorteile der Bassline 3: es gibt sie auch in schwarz, passend zu meinem Bombass (super Teil!), die mich auch klanglich von Acidlab bisher überzeugt hat.
Nachteil der Xoxbox: es gibt sie nur in silber
Vorteile: nur gute Reputationen der Käufer, beste Originaltreue lt. Käufer
Beide ordern und dann eine zurück schicken? Nee sowas mache ich nicht.
Welche soll ich also nehmen, ich torkele momentan ständig hin und her... :|
Hat vielleicht einer auch nur einen winzigen Grund, der für mich den Ausschlag gibt?
(schliesslich will ich beim nächsten Acid-Battle unseren Forums-Prinzen enttrohnen... )