freidimensional
Kleister aller Massen
Trooper: Wenns 6 vierte Plätze gibt, bekommen die dann eigtl. alle ne Lizenz?
Nee, dann gibt es "Neuwahlen", nur für die 6 Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper: Wenns 6 vierte Plätze gibt, bekommen die dann eigtl. alle ne Lizenz?
dbra schrieb:Ja, im Gegensatz zu dir versuche ich eben, jedesmal etwas neues zu erschaffen und nicht irgendwelche Klischees abzukupfern. Das dauert natürlich länger.
freidimensional schrieb:Trooper: Wenns 6 vierte Plätze gibt, bekommen die dann eigtl. alle ne Lizenz?
Nee, dann gibt es "Neuwahlen", nur für die 6 Mann
cisco schrieb:Ich denke, dies ist eine gute Gelegenheit auch mal jemanden für ihren/seinen Track zu loben.
Pentado! Dein 7.a.m., das auf SC immer automatisch gestartet wird, nachdem die Acid Battle-Tracks durch sind, ist schlichtweg schön und - mir besonders wichtig - dabei auch modern.
Pentado schrieb:sowas hört man gern!
Pentado schrieb:aber wieso wird der denn automatisch gestartet nach den Battletracks???
das verstehe ich nicht
Trooper schrieb:Tja, so wie es momentan aussieht, wird es wohl ein knappes Rennen zwischen "Radusi" und "Anlieger frei" um den ersten Platz.
"Markt Erlbach" und "Bum Chuck" ringen um die beiden nächsten Plätze.
Ist aber noch alles nur 1,2 Punkte entfernt und kann sich noch dramatisch ändern, vor allem wenn erst die Schulklassen am Samstag voten kommen...
Synthology707 schrieb:Hallo Trooper,
gibt es diesmal wieder eine Jury für die ersten zehn Plätze?
Und wie läuft das ab wenn mehrere Songs die gleiche Punktzahl haben?
cisco schrieb:Und weil wir gerade dabei sind:
Die eigentliche #1 dieses Battles war für mich übrigens die erste Version von Schlafmohn, die ich fast schon als brilliant bezeichnen würde. Von wem war das, Sanomat?
R.E.S.P.E.K.T. dafür!
Bitte melden und uns wissen lassen, wo sich das Werk runterladen bzw. kaufen lässt.
Leider wurde die Version nach einigen Tagen durch eine zweite, weniger spektakuläre Version ersetzt und dann schließlich ganz runtergenommen.
Insgesamt wohl ein schönes Beispiel dafür, wie schwierig es manchmal ist, seinen eigenen Track zu beurteilen ... insbesondere nachdem viele Stunden Arbeit investiert wurden.
Sollte es aber! Wir haben unseren Track ja auch nicht auf Club gemastert.drop it schrieb:naja, scheiss auf leise isses eben leider nicht. siehe aktuelles voting
mookie schrieb:Sollte es aber! Wir haben unseren Track ja auch nicht auf Club gemastert.
Elektron Tom schrieb:kannste hier hören...........https://soundcloud.com/elektron-tom/tracks