Re: Acid Battle IV - Making of
changeling schrieb:
The POLYGIRL schrieb:
wenn jaash mir solche sachen schreibt wie ( ich zietiere nochmals ! ):
- - - - -
wenn du wirklich noch unbedingt was reißen willst versuch doch mal was anderes zu starten zb
[...]
Sorry, aber das ist für mich keine Anmache, sondern der Aufruf selber was zu organisieren, wenn auch ein bisschen unglücklich formuliert.
Nichts worüber man sich so aufregen muss.
Die Stile könnten einfach was sein, was er für interessant hält. Wenn Dich nur Acid interessiert: So what? Wäre die Antwort gewesen: 'Nö, mich interessiert nur ein Acid-Contest' und vielleicht noch 'Habe auch keine Zeit/Lust/<Platzhalter für anderen Grund> sowas selber zu organisieren'. Antwort fertig, Thema gegessen.
Und: Kann man nicht auch ernsthaft locker sein? Locker sein heißt doch nicht ständig irgendwelche Sprüche zu reißen, sondern nicht alles so eng zu sehen und als persönlichen Angriff zu werten. Ist bei den Formulierungen mancher Leute schwierig, aber durchaus ein heres Ziel. Quasi dickes Fell anlegen.
The POLYGIRL schrieb:
die ist sowas von gewichtslos auch wenn du ( oder andere ) da anders drüber denken.
Wenn es so gewichtslos ist, hake es doch einfach ab und mach weiter mit dem ursprünglichen Thema.
Ich sehe es so: Trooper organisiert es und hat damit die Entscheidungsgewalt und hat sich aufgrund der Resonanz der Mitmacher gegen eine CD entschieden. Wer es anders machen will, muss halt selber einen Acid-Contest organisieren.
Zum Thema Off-Topic: Hier geht's ja eigentlich um's Making of, alles andere ist da streng genommen schon Off-Topic.
ich roll mal nu von hinten auf
---
off topic...naja ... meine antwort wurde hier hin weitergeleitet zum betr. release thema usw.... da kann ich auch nix für... hat Trooper so gemanaged incl. neuer bezeichnung des forums ... weil viele das lange hochladen der battletrax nervte...
---
ja, ne, is schon klar ... die jaash texte sind für mich nun durchaus bei solchen aussagen komplett abgehakt, was soll ich da noch drauf geben...
---
dein satz - warum nicht ernsthaft locker sein - ... ist nix anderes als was ich auch gesagt hab ... hab das nur anders formuliert und zwar als eine - gewisse ernsthaftigkeit zum thema -
aber manchmal ists eben auch mal an der zeit tacheles zu reden !
---
jaaa das thema cd release ist kommplett durch...aber klaro... ich hab ja selbst dazu geschrieben... aktion sinnlos . da hab ich auch null problemo mit
egal wer das ablehnt hat ( ist am ende völlig wurst ) ... das ergebniss steht ... wie auch immer... nun ists egal !
---
aber !
wie jaash seine beiträge formuliert weiß er wohl ziehmlich genau ! und auch wie das wirken könnte oder welchen eindruck das bei anderen forumlesern diesbezüglich auf meine person hat !
ich denke er ist alt genug um zu wissen was er da formuliert...
genauso wie so wie ich auch weiß meine antwort darauf zu schreiben...
---
es ist bitte auch in dem sinne anzuerkennen das die tolerants bei jedem menschen verschieden ist, ab wo oder wann dieser sich angemacht fühlt und diese grenze sollte denn auch respektiert werden !
sowas auch ist nicht wirklich einschätzbar ... auch wenn du es nun bei mir versuchst und dich sowas nicht anmachen würde, ist ja auch ok.
aber da sind die grenzen offen und liegen im dunklen und diese grenze sollte in weiser voraussicht villeicht auch mal etwas niedriger angelegt werden !
erst recht wenn man sich nicht kennt !!! respect allways !
aber wenn ihr unter euch - jungs - so klarkommt denn mal ruhig weiter so
so mehr gibt es nun auch echt nicht mehr zu sagen außer das ich nicht forumerprobt und absolut neu hier bin und vieles unbekannt für mich ist, auch wie hier so miteinander umgegangen wird ... in diesem sinne war der einstand wirklich nicht einfach... ächz
öhhh doch noch eins... noch zur meiner person ... btw ... ich reiß ...mal mehr oder weniger ( meist ) im bereich elektronischer musik seit knapp 25 jahren und hab das auch weiterhin vor , egal wo oder mit was an styles am start usw. bla
aber acid is schon das geilste zeuch für mein hirn !
yes yes
sonst nix mehr weiter
respect allways and motherfucking
ciao
The POLYGIRL