noisefactory schrieb:SEHR geil - solche Musik vermisse ich im Battle!![]()
changeling schrieb:Mitmachen und selber einreichen. :P

Roland SH-101 schrieb:muss ich jetzt trotzdem was bezahlen oder nur wenn ich ne CD nehme?
nordcore schrieb:Kleine technische Auswertung der Uploads auf Soundcloud:
4cid: 128k-mp3. Das ist schlecht, da Soundcloud *alles* rekodiert, und doppelt 128k mp3 geht schon merklich auf den Sound.
Schalt nicht ab. 128k-mp3 (s.o.)
Ride-On: alter Xing-Encoder. Die hatten noch echte Mängel und machten immer mal wieder hörbare Effekte, auch bei 192k.
Elternabend: 172k Lame 2.96 - das ist vermutlich ok, allerdings ist der Encoder schon etwas angestaubt.
WorkMe: 128k-mp3, s.o.
aceto-balsamico, alter Xing-Encoder, s.o.
Der Rest ist m.E. ok. Allerdings hat keiner ein VBR(=variable Bitrate)-Format benutzt, dabei machen die deutlich kleinere Dateien für die gleiche Soundqualität.
Ist doch schon längst runtergeladen und eingebaut.Hyla schrieb:@nordcore - ich war doch einer der ersten, welcher eine wave datei (Queaver - Work Me) auf den server geladen hat?! kannst du nicht die für die CD nehmen?
nordcore schrieb:Ist doch schon längst runtergeladen und eingebaut.Hyla schrieb:@nordcore - ich war doch einer der ersten, welcher eine wave datei (Queaver - Work Me) auf den server geladen hat?! kannst du nicht die für die CD nehmen?
nordcore schrieb:Ansonsten brauchen wir noch zu allen Titeln den Tracknamen und wer ihn gemacht hat, und zwar in korrekter Schreibweise. Wer sammelt das?
fairplay schrieb:...ich hatte da eine PM von Trooper, die ich auch schon brav beantwortet hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.