T
tmk009
..
edit: egal, classic skrillex Witz. Youtube Krieg ich mit dem Telefon hier nicht gescheit eingebunden.
Stell dir vor, es wäre witzig.
Stell dir vor, es wäre witzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:wenn du mehr modulaionen benöigst route den part auf einen anderen und nutze diesen als FX-slot
-> im endeffekt kannst du so 3X die kompletten fx und am ende 9 envelopes und 9 lfo´s nutzen ! wenns intern vom routing her geht noch mehr - aber das habe ich noch nciht ausprobiert ...
Summa schrieb:Hast du mal probiert obs reicht die Lautstärke der Kanäle auf 0 zu setzen?
kl~ak schrieb:Summa schrieb:Hast du mal probiert obs reicht die Lautstärke der Kanäle auf 0 zu setzen?
geht aber trotzdem auf die stimmenzahl, wenn da was ankommt ...
----- schrieb:Bau einen Init Patch. Schalte den auf Mono. OSC Volume runter auf Null. Hüllkurven kurz halten. Effekte total weg. Mod Matrix saubermachen etc.
und dann halt Lautstärke runter. Sollten bei 2 Geräten nicht mehr als 2 Stimmen drin sein
----- schrieb:Man ist ganz gut beraten sowas ohne Zusatz hochzuladen. Dann könnte man es mal im Sequencer dudeln lassen und versuchen vergleichbares hinzubekommen.
Patchfile?
michaeleule schrieb:Also die Beat-Presets des neuen Electribes sind so interessant, daß ich diese nicht unbedingt vom Virus spielen lassen müsste.
Allerdings sind auch schon da Grenzen im Virus. Du hast nur 16 Multipatches.... das ist schnell verbraucht.
Schlimm finde ich, daß ich im Electribe die Parts zwar Ton für Ton anspielen kann, aber eben nicht 3 Parts auf einen Basiston hören.
Konkret: 3 Parts spielen ihren Arpegiator und sollen auf meinen Basston des Masterkyboard hören. Das geht nicht.
Durch die starre Belegung ist sofort mein ganzes Midisystem voll. Er greift alle 16Kanäle ab und gibt die Noten auf allen 16Kanälen aus.
Damit ist alles voll. Ein blödes Konzept. Eigentlich kaufe ich mir ja Hardware um PC unabhängig zu sein. So müsste ich mir entweder einen PC (Laptop) zwischenschalten,
das Gerät völlig Midilos betreiben oder es umtauschen.
Mal sehen. Vielleicht hat hier ja noch jemend eine geniale Idee.