Battle Abstimmung: Acid Battle - Rechteck und Sägezahn (5 Stimmen!)

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Welche Tracks gefallen euch am besten?!

• TB continued

• 1 Take Live Jam

• UR C first try (Acid Mix)

• A Journey

• Das!Ist!Kein!Acid!

• 3 Minute Warning

• Acid Schneider

• Try Harder!

• Acid 4000

• Red Fumes and Rituals

• The Bobs

• Unrest

• acid contest

• Acidee

• Tibiotri

• Saure Kutteln

• Alpha.Charlie.India.Delta.

• Acid Queen

• Acid Jam THM Remix

• Lazy Sun Day

• Stresstest

• DNA

• Liverip

• Whatever it takes (March'25 Remix)

• Essigmann

• Smiley Face

• Men Turn Animal

• Aphrodite XIV

• PuR ACID ViRuS

• Two Machines and no Escape

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Try Harder wegen des Grinsens: Ich mochte jeden Sound, mir wippte die Birne und zeitweise auch das Popöchen. Smileyfähig. Durchhörbar.
Acid 4000 wegen der Funkyness: Der Polyrythmus ist echt scharf und die Sounds schlunzen fröhlich krank in der Gegend rum. Nice. Fast durchhörbar.
Tibiotri aus einer Laune heraus. Fast durchhörbar.
Saure Kutteln wegen der Abwechslung, der nicen Sounds und dem Titel. Sehr durchhörbar.
Smiley Face wegen der Sounds. Wegen der Harmonik. Wegen der Lines. Wegen des Flows. Sehr nices Stück. Fast zu kurz. Mein Hero!

Aphrodite XIV mochte ich auch. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich wegen des eingebauten Aspirins. Da waren die 5 Haken aber schon weg.
Ist das Spaghettieis in "PuR ACID ViRuS" bei Acid überhaupt erlaubt? Ich frage wegen der Erdbeersoße drauf.

Ihr merkt schon: Meine Haken resultieren aus vollkommener Ahnungslosigkeit. Ich kenn mich echt Null aus mit übersäuerter Musik.
Ich bin nur hier, um einer mir bisher unbekannten masochistischen Motivation nachzuspüren.

Danke jedenfalls für das Brett! Muss ich heute nicht schon wieder Korn hören. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bin durch mit der Abstimmung! Mich bekommt man ganz leicht mit den technolastigen Sachen. :D

Meine Stimmen gingen an:

UR C first try
herrlich disharmonisch und geiler Rhythmus

acid contest
fällt bei mir unter GuteLauneAcid (mag ich), und hat ein gutes Tempo

Acid Queen
coole Stimmung und ich mag diesen flötenartigen Wüstensound zwischendurch

Liverip
wie schon erwähnt, rotzige Partyatmosphäre und coole Kick

Aphrodite XIV
hypnotisierend, nimmt mich mit

Nein, ich poste jetzt keine Doornkatflasche. Ich fön halt manchmal nur meine Flimmerepitel mit Metal.
Und nein, ich verlinke jetzt nicht, was Epitel sind. Ich will einfach nur On-Topic sein, darum droppe ich ätzende Fremdworte.

zumindest in Randgruppen...
Nichts ist randgruppiger als Synthnerds, die wegen zutzelnden TB 303 Filterresonanzen strahlende Augen bekommen – vielleicht noch bekennde funky Popper, wie ich, die sich ins Acid-Biotop verirrt haben. Und ich muss zugeben: Es war weniger ätzend, als ich gedacht habe. Smiley Face ist ein richtig schönes Stück, finde ich.

Alles habe ich ja noch nicht gehört...

Amusant finde ich ja "Acid Schneider"
Beim hören dachte ich immer: gehen grad meine Boxen kaputt oder ist es der Track...:guckstdu::mrgreen:

News

Zurück
Oben