RealRider
\___âč[(Ă)]âș___/
das nicht,Du hast doch keinen Namen dran gezaubert![]()
aber vielleicht war's der @DeepSea

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das nicht,Du hast doch keinen Namen dran gezaubert![]()
Also am St. Nimmerleinstag?!Ich werde mir eure Tracks erst anhören, wenn meiner fertig ist.
Ich finde Liverip auch super, einschlieĂlich der "schlechten Aufnahme". Klingt fĂŒr mich als wĂ€re ich mitten auf der Party, da krieg ich sofort gute Laune ... Und die low-fi Kick ist geil.Schade, was ist denn mit Liverip passiert? Das wĂ€re einer meiner Favoriten, aber leider ist die Aufnahme fĂŒr den Arsch. Schade.
FĂŒr mich ist Acid immer 303, im Wesentlichen monoton-faszinierend und klang-/ produktionstechnisch in den 90ern zuende. Es hat fĂŒr mich etwas von UnterkomplexitĂ€t und ein StĂŒck weit lo-fi.
Ich bin da puristisch und weiĂ nicht, ob das glĂ€nzend polierte, mit Samples und VSTs in allen Ecken crisp knuspernde mit 20.000 kHz aus heutigen DAWs noch Acid ist. Das macht fĂŒr mich den Spirit irgendwie tot. Dieser "Arenen-Sound". Vielleicht weiĂ jemand, was ich meine. Acid, so widersinnig das klingen mag, hat fĂŒr mich Seele.
Bei aller Monotonie ist fĂŒr mich ein guter Acid-Track fast ein lebender Organismus, eingeschrĂ€nkt durch eben die eingeschrĂ€nkten Möglichkeiten. Mike Dred "Macrocosm" ist fĂŒr mich sowas, wie das non plus ultra.....
wenn das Acid ist, werden Acid und ich tatsĂ€chlich keine Freunde.Die fĂŒr mich bestklingende 303 hat Luke Vibert..
303 geht immer - leider auch im Mainstream fĂŒr die groĂen Arenen, mit entsprechend permanent aufgedrehter Resonanz...
Die fĂŒr mich bestklingende 303 hat Luke Vibert..
Hier Track 2
Hat jemand nur ITB gearbeitet?
In The Box = nur im Rechner mit Plugins, ohne Hardware-Klangerzeuger.Was ist das?
Ich höre euch, hab aber nicht mitgemacht. War einfach nicht in Stimmung. Glaube die td-3 wird auch nie nen festen Platz im Setup bekommen und wieder zur Seite gestellt...
... aber macht Laune euch anzuhören.
"Virus", nicht "Vibes".Mich wĂŒrde mal interessieren ob es beabsichtigt war das "Pure Acid Vibes" am Anfang so sehr an ReBirth erinnert?!
Eigentlich nicht.Ist das eigentlich normal, dass man seinen eigenen Track mit am besten findet?
Ja, und ich schĂ€me mich fĂŒr meinen Beitrag.Hat jemand nur ITB gearbeitet?
@olutian du hast ja auch teilgenommen, wie ich höre...![]()
![]()