Battle Abstimmung: Acid Battle - Rechteck und Sägezahn (5 Stimmen!)

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Welche Tracks gefallen euch am besten?!

• TB continued

• 1 Take Live Jam

• UR C first try (Acid Mix)

• A Journey

• Das!Ist!Kein!Acid!

• 3 Minute Warning

• Acid Schneider

• Try Harder!

• Acid 4000

• Red Fumes and Rituals

• The Bobs

• Unrest

• acid contest

• Acidee

• Tibiotri

• Saure Kutteln

• Alpha.Charlie.India.Delta.

• Acid Queen

• Acid Jam THM Remix

• Lazy Sun Day

• Stresstest

• DNA

• Liverip

• Whatever it takes (March'25 Remix)

• Essigmann

• Smiley Face

• Men Turn Animal

• Aphrodite XIV

• PuR ACID ViRuS

• Two Machines and no Escape

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DeepSea

|||||
Meine Damen und Herren, wir schreiten vors Gericht!

Die Vorgabe für die Teilnahme an diesem Battle war bewusst locker gehalten. Ich wollte damit der Breite des Acid Genres gerecht werden und möglichst viele und vielfältige Beiträge motivieren. Das Kriterium bei der Abstimmung soll daher weniger sein wie gut ein bestimmtes Subgenre getroffen wurde, sondern wie gut ein Track gefällt. Die persönlichen Beweggründe wie Kreativität, Sound, Wums oder sogar Gänsehaut dürfen natürlich gerne kundgetan werden. Auch Kritik darf dabei sein, zB wem es vielleicht doch zu wenig säuert. Aber seid bitte bedacht in der Wortwahl, ihr wisst ja wie unangenehm das sein kann und allein dem Mut hier mitzumachen, gebührt Respekt und Anerkennung.

Das Ergebnis? 30 Wahnsinnige haben mitgemacht und 2.5h Acid produziert!! :frolic: Es zwitschert gehörig!! Manches klingt tatsächlich ähnlich :), andererseits ist der Charakter doch sehr durchmischt: von gmiadlich/sutsche bis Vollgas und sogar experimentell alles dabei! :cheer:

Ihr dürft 5 Stimmen vergeben, quält euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der Hektik leider einen Beitrag übersehen. Er ist nun oben eingepflegt und wir haben somit 30 Tracks!
Sollte noch jemand seinen Beitrag vermissen, bitte per PN melden!

auch von mir noch mal vielen Dank für die Mühe @DeepSea. Bei 30 Titeln darf man auch die nötige Fleißarbeit nicht unterschätzen. ;-)

Es sind sehr unterschiedliche Beiträge dabei und 5 Stimmen sind nicht viel. Da will die Auswahl der Favoriten gut überlegt sein.

My favourites... (wenn es um Acid geht...)

TB continued....

Hat für mich gewisse "Hardfloor" Vibes...
Deswegen Daumen Hoch

Whatever it takes...

Coole 303 Line... Auch wenn dem Track ein wenig der Druck fehlt...

Stresstest...

Wow eine sehr gute Mixture aus diesen Ambient "Stacks" unf 303 Line... Der Mix ist gut; Man spürt das Treibende...

Gratulation an alle, die teilgenommen haben...

Aber ich muss getehen... Viele Tracks haben meiner persönlichen Meinung nach nichts mit Acid zu tun, Sry....

Üblich wären 25% der eingereichten Tracks, also 8 Stimmen, wenn ich richtig gezählt habe. Üblich wäre aber auch, dass die Stimme sichtbar ist und man sie nicht ändern kann. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Unvoreingenommenheit bei der Abstimmung gut, und auch dass man die Stimmen ändern kann. Wer die Verteilung vorab sehen möchte, kann ja einen Dummy setzen und hinterher anpassen.

Das Ganze ist ein Spaß. Es soll Freude machen. Moritz hat sich m.E. damit einigen Mühe gemacht. Jetzt im Nachgang noch Anpassungen vorzunehmen, finde ich zu viel des Guten. Am Ende kommt ein Meinungsbild raus, nicht der nächste Grammy-Gewinner.

Mir reicht alles, wie es ist.

Es wurde nach der Meinung gefragt, also schrieb ich wie es damals, als noch keine 3 Battles gleichzeitig liefen, üblich war. Natürlich steht es jedem frei es zu machen, wie er möchte. Mich stört es nicht. Abgestimmt habe ich auch schon.

so, hab abgestimmt. War mal wieder nicht leicht. :)

(Fun Fact: fast alle Tracks, für die ich gestimmt habe, haben zum großen Teil auch schon die meisten Votes - scheine mit meinem Geschmack also doch ziemlich im Mainstream zu liegen. :mrgreen: )

Marco oder Scenturio?
bei einem Battle aus dem Technobereich sicher nicht letzerer. ;-)

oha...gleich eine stimme weg 😫
hätte ich besser mal meine vorlaute Fresse gehalten 😂

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben