C
chakko
||||
Falls das so etwas wird, dann wird das Ganze für mich plötzlich interessant.Tja, Novation. Keinen neuen Launchcontrol gebaut, jetzt kommt Ableton damit umme Ecke.
Glaube ich aber irgendwie nicht dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das so etwas wird, dann wird das Ganze für mich plötzlich interessant.Tja, Novation. Keinen neuen Launchcontrol gebaut, jetzt kommt Ableton damit umme Ecke.
Ja, da hast du natürlich recht, aber es macht Spaß ein bischen zu träumen.Ihr wisst schon so genau, dass das was ist und was es ist? Also ich tippe, vor 8. weiss das keiner - ich übrigens auch nicht. Und die "ich weiss was" Fraktion hat NDA, die können nur sagen "ich weiss was, sagich nich" - schöne Sache, aber erstmal bringt das niemanden weiter.
Spekulieren macht auch Spaß - ohne Fraaaage!Ja, da hast du natürlich recht, aber es macht Spaß ein bischen zu träumen.
Fisher Price Activity Center....Ja, es wir wohl sowas für Kleinkinder mit ganz vielen beweglichen Teilen zu anfassen.
Reich für die durchschnittlich Idee8 Spuren mit je 4 Steps, cool!
Sind wohl eher 16 Steps (die runden Buttons ganz unten). Ich vermute, die Kiste hat acht Spuren und die bunten Buttons repräsentieren vier Scenes. Also wird quasi die Session View widergespiegelt. Ist natürlich nur wilde Spekulation.8 Spuren mit je 4 Steps, cool!
Hinten ist doch ein Audioanschluss. Viele kompakte Geräte haben einen kombinierten Headphone-/Audioausgang. Wenn das hardwaremäßig sauber implementiert ist, gibt es dabei nix auszusetzen.Audio Out an der Seite ?
Das wären um EUR 420.00Ich bin auch auf den Preis gespannt. Im Video standen ja 470 $ ?
plus MwSt. In den USA werden Preise immer netto angegeben.Das wären um EUR 420.00
Der Audioeingang auchDie 64GB lassen auf Sampling schliessen.
Und das MicroDer Audioeingang auch
Ich denke mal, das klärt sich morgen. Wenn der Move acht Spuren kann und eine eingebaute Batterie hat, dürfte sich zumindest bei mir akutes GAS einstellen.Wer holt es sich?