N
nnnnnnnnnn15647
Guest
Normalerweise ist das ganze Behringer Zeugs was da auf den Markt nichts anderes als Produktpiraterie. Ich habe nichts dagegen wenn sich durch bestehende Schaltpläne Anregungen holt, aber trotzdem wäre es besser man hätte seinen eigenen Synth entwickelt, als alle paar Monate mit so einen anderen Kasten auf dem Markt zu kommen. Abgesehen davon daß bei den ganzen Behringer Geräten Synthesizer Mängel vorhanden sind. Wenn es nicht am Gehäuse schleifende Potikappen sind oder schief eingebaute Displays, dann ist sogar Links und Rechts vertauscht, oder nach kurzer Zeit gehen die Sachen kaputt, Poti fangen an zu Rascheln oder Kratzen, oder die Keyboardtastatur fängt beim spielen an zu quietschen.
Also ist ja klar das wenn es einen Neutron gibt, es auch einen Proton geben muss und wenn Moog über 10 tsd Verlangt dann kann bei 1,5k für das system 55 Abgesehen davon daß man es nicht speichern kann, etwas nicht stimmen.
Dementsprechend wäre es tatsächlich sinnvoll, das wenn man schon so viel Geld ausgeben möchte, sich nicht vielleicht doch den Matrixbrute anschaut, ansonsten den MPC 61Keys, oder Roland Fantom-06, oder ModX6.
Mehr habe ich zu diesem Thema nie sagen wollen, es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen und auf das was ich geschrieben habe zu antworten.
Vielen Dank
Also ist ja klar das wenn es einen Neutron gibt, es auch einen Proton geben muss und wenn Moog über 10 tsd Verlangt dann kann bei 1,5k für das system 55 Abgesehen davon daß man es nicht speichern kann, etwas nicht stimmen.
Dementsprechend wäre es tatsächlich sinnvoll, das wenn man schon so viel Geld ausgeben möchte, sich nicht vielleicht doch den Matrixbrute anschaut, ansonsten den MPC 61Keys, oder Roland Fantom-06, oder ModX6.
Mehr habe ich zu diesem Thema nie sagen wollen, es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen und auf das was ich geschrieben habe zu antworten.
Vielen Dank