Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähnliche nehme ich auch. Elastisch, bis zu einem gewissen Grad kann man die Größe selbst anpassen und preiswert. Für den Transport nehme ich Flightcases.Ich nehme in der Regel die günstigen Cover von Thomann, die es in diversen Größen und Materialien gibt. Die sind relativ günstig und erfüllen ihren Zweck - Staub fangen...
Beispiel:
Rutscht ...Ich nehme Tuch.
Selten. Sehr selten. Sogar so selten, dass es egal ist.*Rutscht ...
Das sieht ja schrecklich aus. Die Falzkanten sind krumm und buckelig, die "Prägungen" hast Du ja schon selbst erwähnt. Wenn es schon Kraftplex sein soll, hätte ich zwei oder drei Millimeter genommen und die Falzstellen vor dem Knicken angeschnitten, damit es auch gerade wird. Evtl. hätte ich mit der Pappe eines Zeichenblocks geübt.Also im Prinzip hat es geklappt
Gute Hinweise. Du hast teilweise Recht. Bedenke: Es war auf die schnelle ein Prototyp als Machbarkeitsstudie. Das geht natürlich deutlich besser und schöner. Hauptsächlich suchte der Threadersteller ja eine günstige Lösung.Das sieht ja schrecklich aus. Die Falzkanten sind krumm und buckelig, die "Prägungen" hast Du ja schon selbst erwähnt. Wenn es schon Kraftplex sein soll, hätte ich zwei oder drei Millimeter genommen und die Falzstellen vor dem Knicken angeschnitten, damit es auch gerade wird. Evtl. hätte ich mit der Pappe eines Zeichenblocks geübt.
Na dann ist ja alles ok. Machbarkeit belegt.Es war auf die schnelle ein Prototyp als Machbarkeitsstudie.
die ecken mit kleinen neodym-magneten beschweren.
scheibenmagnete an einem tuchrand befestigen
Gibt's nicht nur nur in pappig-grau, sondern auch in holzig-natur.Das sieht ja schrecklich aus.
Klingt in meinen Ohren leider so, dass er mir auch egal ist.*Diese drei Sätze gibt's sogar exclusiv für diesen Thread als Beat.
DankeIch bin heute voll im Service-, Support & Helfersyndrommodus
Geil, da hängste dir Frösche an den Schmidt-Synthesizerdas kann leider passieren. es gibt aber neben Neodym noch schwächere magnete.
du kannst auch tischdeckengewichte nehmen, die saison dafür hat gerade begonnen
Anhang anzeigen 212100