Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:Geiles Teil, gefällt mir sehr gut
Das Video ist auch gut ausgesucht, gefällt sehr.
Sind grad alle aufm 80er Trip? Find ich gut!
the acid test schrieb:shiroiyuki schrieb:Sind grad alle aufm 80er Trip? Find ich gut!
Bei den schrott der heutzutage im radio/tv läuft kein wunder
hehe,... Ich habe das Pferd von hinten aufgezäumt: Erst ein nettes Filmchen gefunden und im Anschluss dem Track einen Namen gegeben.shiroiyuki schrieb:Das Video ist auch gut ausgesucht, ...
ja,... So ist das. Fühle mich in meinem umgebauten Kämmerlein echt wohl.Frank schrieb:Deine neue Studioumgebung wirkt!
yep... Radio höre ich nur noch beim Duschen. (Aber das Fernsehen kann ich mir nicht abgewöhnen )the acid test schrieb:Bei dem schrott der heutzutage im radio/tv läuft kein wunder
mach mal... Wenn Du meinst, dass der Track in's Genre passt, stelle ich "A is for Atom" gern zur Verfügung.shiroiyuki schrieb:Wie schauts aus mit ner 80er Forums Compilation?
shiroiyuki schrieb:Wie schauts aus mit ner 80er Forums Compilation?
TickTackMann schrieb:Mir auch, sehr sogar...
monoklinke schrieb:Danke Dir.
Keine Tipps und Anregungen?
Audiohead schrieb:Möchtest du evtl. mit dem Track im kommenden EA Mix vertreten sein?
Hab mir bei den Kollegen mal einen Account gemacht. Mal sehen, was da so los ist.monoklinke schrieb:(Oder hat jemand Einwände? Kann man denen vertrauen? )
shiroiyuki schrieb: