Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:...ich finde den Track sehr gut und differenziert !
Der Hinweis auf den "klassischen Supersaw" ließ schon das schlimmste befürchten, was zum Glück nicht eingetreten ist.
Der Leadsound ab 3:45 ist sehr schön, wenn Du jetzt noch die Frankfurt Hardhouse Chöre durch andere ersetzt ist fände ich es noch besser.
Die Bassdrum kann ruhig mehr rummsen und ich würde keine 140 sondern die goldene Mitte mit 130 wählen....
dns370 schrieb:
cooler sound, ist das nicht ende 90er anfang 2000, so vom stil her .... schon wegen diesen sidechain-effekten bei den melodiespuren
ich habe mich irgendwann mal ausgeklingt ende der 90er
Klangforscher schrieb:In dem Tread "90s Rave Equipment" ging es um die Produktionsweise und Geräte von früher.
Da kam mir die Idee mal wieder einen Trance Track zu produzieren , ich habe dabei drauf geachtet klassische Trance elemente zu verwenden , wie zb. die Choir Patches die in fast jedem Rompler damals zu finden waren. Oder auch den klassischen SuperSaw Sound.
Stadler schrieb:Klangforscher schrieb:In dem Tread "90s Rave Equipment" ging es um die Produktionsweise und Geräte von früher.
Da kam mir die Idee mal wieder einen Trance Track zu produzieren , ich habe dabei drauf geachtet klassische Trance elemente zu verwenden , wie zb. die Choir Patches die in fast jedem Rompler damals zu finden waren. Oder auch den klassischen SuperSaw Sound.
Gefällt mir sehr gut. Ist absolut VÖ-geeignet. Mich interessiert, wie dein Track mit aktueller Sound-Ästhetik klingen würde. Wäre ein schöner Vergleich
Gibt es Tracks von dir bei iTunes?
Klangforscher schrieb:lohnt sich einfach nicht heutzutage noch was zu releasen...
Bruce schrieb:Find es auch geil. In den 90ern hab ich son Zeug gehasst, aber inzwischen: Geil!
Wo haste denn die Choirs her?
mfG Bruce
Stadler schrieb:Klangforscher schrieb:lohnt sich einfach nicht heutzutage noch was zu releasen...
Diese Erkenntnis bewegt mich irgendwie emotional: Release "nur" noch als Marketingmaterial für den Gig? Wofür Zeit und Geld investieren, um nach jahrelangen Studium so tolle Tracks produzieren zu können?