dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mac1501 schrieb:Laptop hat sicher ein Netzteil. Möglichkeiten am Laptop: 1. Nur mit Akku arbeiten oder 2. wenn das Netzteil einen Schukostecker hat, das Netzteil gegen eines mit Euro-Stecker tauschen. Der Schutzkontakt am Schukostecker ist ein wahrer Störempfänger. Aber nicht abkleben!
ppg360 schrieb:Netzfilter. Wenn das nicht hilft: Trenntrafo mit galvanischer Trennung. Gibt´s auf eBay, Preisbereich 100 bis 1.500 Euro.
Ich habe mir in meinen Furman PL-8 ein altes Quante-Netzfilter aus Bundespost(Fernmeldedienst)-Beständen einbauen lassen -- seither herrscht Ruhe im Rack.
Stephen
dbra schrieb:Teure Variante scheidet eh aus, ist einfach zu teuer.
Ich tippe mal auf einen alten Kühlschrank, da könnten, falls überhaupt vorhanden, die Entstörung defekt sein. (ein spezielles Bauteil aus Drossel und Kondensator(en))dbra schrieb:Immer wenn der Kühlschrank an- oder ausgeht haut er mir ein unangenehmes Klacken in das Audiosignal.
Dann isses umso wahrscheinlicher, daß Du Dir das Knacksen induktiv einfängst und Dein Eingang zu hochohmig ist.BTW: Media-PC, Verstärker etc. hab ich im selben Stromkreis hinter einer Master-Slave-Steckerleiste mit Entstörfilter.
tholan schrieb:Dann isses umso wahrscheinlicher, daß Du Dir das Knacksen induktiv einfängst und Dein Eingang zu hochohmig ist.BTW: Media-PC, Verstärker etc. hab ich im selben Stromkreis hinter einer Master-Slave-Steckerleiste mit Entstörfilter.
Yo, Harter!Is alles ne Willensfrage.