Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mik93 schrieb:möchte mich hier nochmal bei allem musikern + gästen bedanken - ich hoffe ihr hattet einen netten abend!
mik93 schrieb:mir hat es viel spaß gemacht - auch wenn es betriebswirtschaftlich ein disaster war
emdezet schrieb:Mich wird man am T-Shirt erkennen
ugh schrieb:Falls Ihr jemand mit braunen Haaren (1,70 groß) mit einem schwarzen Reaper-Shirt seht, das bin dann ich
Organisator schrieb:emdezet schrieb:Mich wird man am T-Shirt erkennen
Hab Dich nicht gesehen, dabei hätte ich Dich ja eigentlich erkennen müssen.
Deusi schrieb:Man hat im Übrigen deinem Set nie angehört, daß es dein Debut war. Das war wirklich alles sehr sauber gemacht. Du hast deine Feuertaufe mehr als bestanden.
trigger schrieb:wurde auch was live recordet?
immer ganz interessant mal so nen eindruck zu bekommen was fürn sound die anderen gerade spielen..
klar,hätt ja auch nach köln reisen können und live erleben..
Undergrind schrieb:Deusi schrieb:Man hat im Übrigen deinem Set nie angehört, daß es dein Debut war. Das war wirklich alles sehr sauber gemacht. Du hast deine Feuertaufe mehr als bestanden.
find ich auch. weitermachen...
Undergrind schrieb:ich brauch so lansam echt nen wireless mic (hihihi wirelessMic: bissu kabellos oder kabeljau) + inear wireless. dass ich auf den tischen tanzen kann beim act. mich hauts bei jedem gig fast auf die fresse wegen der kabel. manchmal auch nicht nur fast.
Oh weh, das klingt nicht grad nach Wiederholung.