dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phil999 schrieb:wollte es mit RasPi und AVLinux testen, aber da fehlt es mir an Linux-Wissen, leider.
Falls jemand mir das erklären könnte wäre ich dankbar. Andererseits sehe ich ein, dass das vielleicht zuviel verlangt ist. Ich würde so gerne auf Linux umsteigen, aber da sind so viele Hürden zu nehmen, dass ich immer wieder kapitulieren muss. Kenne leider keinen Linuxer, der neben mir sitzt und mir die Sachen zeigt.
es begann eigentlich mit der Idee, auf dem RaspberryPi einfache Sachen zu machen mit MIDI und OSC, und vielleicht auch etwas Audio. Pd ist schon drauf und läuft. Ich lud Non erfolgreich herunter, aber dann? Es muss noch dies und jenes gemacht werden, und ich verstehe dann nur noch Bahnhof. Bei pd und anderen Sachen war das nicht so, nach dem Herunterladen lief das Zeug.khz schrieb:Was für Probleme mit AV-Linux?
aha, aber MIDI ausgeben kann man? Das wäre ja schon etwas.Was mich an dem Non-Sequencer jetzt schon stört, ist das feste Raster. Triolen ade...
Raspbian “wheezy”
If you’re just starting out, this is the image we recommend you use. It’s a reference root filesystem from Alex and Dom, based on the Raspbian optimised version of Debian, and containing LXDE, Midori, development tools and example source code for multimedia functions.
dbra schrieb:Naja, DrFreq verreißt immer alles, was er selbst nicht braucht. Ich teste lieber selbst...