Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:Für mich ist das Teil die perfekte Symbiose zwischem hochwertigem Analog-Klang und intuitiver Bedienung.
mookie schrieb:Ich gehe da mit Trojax konform, die 909 war nie mein Ding. Ist mir maximal 300€ wert.
Ja.Trigger schrieb:mookie schrieb:Ich gehe da mit Trojax konform, die 909 war nie mein Ding. Ist mir maximal 300€ wert.
Das die teile immer mit geld aufgewogen werden find ich billig.
Es ist doch völlig normal das dinge geld kosten und man erbringt lebensarbeitsleistung die sich in euros materialisiert und man gibt de kohlen für irgendeiwas aus.
Scheiss auf das geld, immer nur geld, geld, geld.
Drauf geschissen.
Bist du broker oder sowas ?
rauschwerk schrieb:Sofern noch nicht bekannt und durchdiskutiert:
swissdoc schrieb:Wird sicher noch auf DVD/Bluray kommen, oder online zum Streamen.
Richtig. Es wird/ist eine Doku inkl. Statements div. Künstler hinsichtlich des Einsatzes, sowie der (wohl auch) Begeisterung für diese Drum-Machine. Mehr ist es auch nicht. Vermutlich wird dies in absehbarer Zeit auf arte & co. gezeigt (keines Falls in irgend einem (deutschen) Kino <- unwahrscheinlich).kirdneh schrieb:Wohl mehr ne Doku, für mich nicht uninteressant mit viel cooler Musik aus meinen Sturm und Drang Zeiten
Uhh.. danke für den Hinweis. Trotz Bemühung, habe ich den bereits bestehenden Thread nicht finden können.ygorr schrieb:rauschwerk schrieb:Sofern noch nicht bekannt und durchdiskutiert:
Dikutiert wurde hier schon mal, aber vielleicht noch nicht durch....
RetroSound schrieb:Ich verstehe den Hype um die 808.
Für mich ist das Teil die perfekte Symbiose zwischem hochwertigem Analog-Klang und intuitiver Bedienung. Das ist ein Klassiker und wer am Götzenbild kratzt ist ein Ketzer.
Das 808 Gedisse kommt doch fast immer nur von Leuten, die das Teil zwar sehr gerne hätten aber denen sie einfach zu teuer ist. Dafür kann die 808 aber nicht!
Werbefilm für ein Gerät, dass seit Jahrzehnten nicht mehr verfügbar ist? Eine Handlung erkenne ich hier auch nicht.psicolor schrieb:Ham die irgend einen Buchstaben in ihrem Firmenlogo überklebt, oder wieso fällt das in die Kategorie "Doku"?
Scheint mir doch eher ein aufwendiger Werbefilm zu sein. (Ohne Wertung, ich mag Werbeclips, solange sie flüssig laufen...)
RetroSound schrieb:[...] Für mich ist das Teil die perfekte Symbiose zwischem hochwertigem Analog-Klang und intuitiver Bedienung. [...]
acidheimer schrieb:Alles andere sind Ausreden für die mangelnde Leidenschaft fürs eigene Hobby.