Sonamu
||||||||||
Ja, aber von was?IRs dabei vermutlich?!
aber trotzdem dolle dann, wenn.
Sorry OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber von was?IRs dabei vermutlich?!
aber trotzdem dolle dann, wenn.
Es gibt doch auch IR basierte Zerren u.ä.—wenn ich deine Frage richtig verstanden habe?!Ja, aber von was?
Sorry OT.
Ja, das ist klar.Es gibt doch auch IR basierte Zerren u.ä.—wenn ich deine Frage richtig verstanden habe?!
Mit das bekannteste Beispiel:..Kemper funzt mit IR "Abdrücken"
& heutzutage funzt das sogar dynamisch..so wie Fog Convoler 2, was ich hier immer noch nich installiert habe..nu aber hurtich'
edith; später erst gesehen das Kollege @ollo das schon geladen und kommentiert hat.
übrigens interessant, das werde ich dann auch mal machen..selber IRs erstellen..Ja, das ist klar.
Axe, etc, deswegen hatte ich ja gefragt.
Welche Impulse da werkeln, falls dem so ist.
Probier’s aus. Will nix zerlabern.übrigens interessant, das werde ich dann auch mal machen..selber IRs erstellen..
Im Convolver 2 hier z.B. ist n Generator integriert.
Ich finde Deco auf Hats und Percussions richtig fein.
Auf der Kick eher weniger
Der Mann will 808.auf ne Kick mit harten attack klingt das schon gut aber Bässe klingen nicht so doll
ganz! billiges Behringer Pult und Kanäle übersteuern plus EQ kann auch seine Momente haben,
oder Klassiker : Mackie 1604 ohne vlz / oder 1202 / oder Soundcraft Spirit Folio mit dergleichen Geschichte.
Wenn man ein Pult gemäß den Spezifikationen einpegelt und betreibt, kommt es zu keinen Verzerrungen.Ich wollte iegentlich immer ein Pult haben, das nicht zerrt.
für distortion / overdrive ? im moment nix...hab das bis jetzt immer mit software gemacht...Der Mann will 808.
Welche Attack?
@n@utilus
Was benutzt du gerade?
Was fehlt dir?für distortion / overdrive ? im moment nix...hab das bis jetzt immer mit software gemacht...
808 kommt aus ner 8raw8
ok..hab das bis jetzt immer mit software gemacht...
808 kommt aus ner 8raw8
steht doch ganz oben auf der ersten seite...
Hab ich probiert... Macht seinen Job gut.Ansonsten unbedingt als Software ausprobieren für umme: https://www.airwindows.com/mackeq/
Und dafür braucht der vier Kanäle hintereinander? Echt jetzt?
Der ist seit mittlerweile locker 25 Jahren fertig und schreddert ganz wunderbar.Der Schredder
@Feinstrom
Schreddert der noch oder befindet er sich noch im Bau?
Hast du Bilder davon?
Superb !!!Der ist seit mittlerweile locker 25 Jahren fertig und schreddert ganz wunderbar.
Die LED von Kanal 2 ist irgendwann ins Gehäuse gerutscht, die muss ich bei Gelegenheit mal wieder rausfriemeln.
"Brett" ist der Input-Gain, und "Kelle" ist die Kanallautstärke. "Energie" ist der Powerschalter, und "0/1"aktiviert bzw. deaktiviert die Distortion für den jeweiligen Kanal.
Und Aki ist der Name meines Kumpels, und den Slogan kann jeder zuordnen, der mit "Looney Tunes" aufgewachsen ist.
Danke für die Ausführungen zur Mehrkanalhintereinander-Verzerrung!
Schöne Grüße
Bert
Das stimmt.Würde ne Bass-Zerre nehmen. Meine mal gehört zu haben, dass die Klampfen-Zerren den Bassbereich kastrieren.
Das hab ich auch mal gemacht - es war die einzige Thomann-Bestellung, die ich jemals zurückgeschickt habe.Würde ne Bass-Zerre nehmen. Meine mal gehört zu haben, dass die Klampfen-Zerren den Bassbereich kastrieren.