...

Ein gebrauchtes Midas aus der letzten Serie ohne Audiointerface vielleicht?

Ich hab letztes Jahr mein altes Mackie durch ein Venice 240 ausgetauscht - ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ein Audiointerface im Mixer ist schon praktisch, aber - wie du schon geschrieben hast - wer weiß wie lang du es noch benutzen kannst? Ich find das alte Midas auch cooler, du hast z.B. Fader für die Aux-Returns (super zum Jammen) und es hat im Gegensatz zum neuen auch keinen Lüfter.
 
irgendwo war das auch hier mal ein thema... ich glaube die alten midas waren aus deutschland oder so ähnlich, die neues sind aus china. auch waren die alten wartungsfreundlicher, aber da bin ich mir noch weniger sicher als mit der ersten aussage. am besten den thread suchen gehen. ich glaube f.anwander wusste da bescheid.

die neuen midas sind sehr verlockend, ich würde mir wahrscheinlich so eins kaufen heute oder das allen heath zed r-16. welches laut gearslutz toll sein soll, aber irgendwie ging es 2-3 jahre bis das die runde gemacht hat. vorher habe ich die teile tatsächlich vereinzelt für 50-60% vom neupreis gebraucht gesehen :shock: , seitdem es die runde gemacht hat, findet man die nicht mehr gebraucht. wahnsinn das internet
 
Auf Gearslutz habe ich kürzlich gelesen, dass Midas von Behringer übernommen wurde, stimmt das? Denn die Preise für die aktuellen Serien - besonders für die Venice U - sind ja schon auffallend günstig.
 
:supi: MIDAS :supi:
Habe hier ein F24 und das alte Venice 160. Das F24 hat meine Arbeitsweise durch das 24x24 Interface total verändert.
Wenn aber es "nur" um das Feeling und den MIDAS Sound geht ist das alte auch top und vor allem deutlich kompakter.
 


News

Zurück
Oben