dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Ja, ich hätte auch gern einen Voll-Analogen. Klaviatur brauch ich auch nicht. Ich möchte damit in erster Linie knackige Bässe, Kicks und Snares fabrizieren.
dbra schrieb:Ja, ich hätte auch gern einen Voll-Analogen. Klaviatur brauch ich auch nicht. Ich möchte damit in erster Linie knackige Bässe, Kicks und Snares fabrizieren.
Soljanka schrieb:Vermona Mono Lancet
Moog Minitaur
Den Monolancet habe ich selbst. Sehr cremiges Teil.
mink99 schrieb:Der phatty hatte doch kein Noise als waveform, sofern ich mich richtig erinnere. Da werden dann einige Snare Sounds schwierig ....,
pulsn schrieb:Soljanka schrieb:Vermona Mono Lancet
Moog Minitaur
Den Monolancet habe ich selbst. Sehr cremiges Teil.
Der Minitaur ist doch arg eingeschränkt für Snare Sounds.
Xpander-Kumpel schrieb:
CO2 schrieb:Slim phatty und minitaur haben auch kein noise !
Edit: upps,wurde ja schon erwähnt, gltt überlesen.....
Soljanka schrieb:Stimmt. Dann nur der Lancet. Mit dem geht das dafür um so besser.
Und wie ich finde auch relativ flott.
dbra schrieb:Da ich unter Linux arbeite, hab ich ehrlich gesagt nicht an einen Editor gedacht. Wollte halt nur Projekt-weise dann einen SysEx-Dump machen können, den ich dann irgendwann zurückspiele. Wie, und die Filterpolung läßt sich am Gerät nicht ändern? Das wäre ja quatsch... Oder meinst du per MIDI-CC?
650,- Euro: *hier - Wobei da wohl noch 50 Euro Preisnachlass drin sein sollten.dbra schrieb:Ach, noch was: Beim Testbericht unter http://www.amazona.de/2011/10/test-moog ... nthesizer/ wird als Straßenpreis 717,- Euro angegeben. Das billigste, was ich gefunden hab sind 764 Euro. Mal nen Tip, wo's den so günstig gibt?
Das bezog sich nur auf Random, alles andere geht auch am Gerät, auch die Filterpolung. Diese ist allerdings nicht direkt sondern im Menue zu erreichen.dbra schrieb:Wie, und die Filterpolung läßt sich am Gerät nicht ändern? Das wäre ja quatsch... Oder meinst du per MIDI-CC?