50Hertz
|||||
Und alle Jahre wieder:
Das DAVE-Festival öffnet seine Pforten; nach meinem Empfinden diesmal mit etwas abgespecktem Programm, aber ich ziehe unverändert den Hut vor dem Enthusiasmus und der Beharrlichkeit des Orga-Teams.
www.dave-festival.de
Highlight für alle Nerds sind sicherlich der Lötworkshop
www.dave-festival.de
und der Live-Jam,
www.dave-festival.de
jeweils am 14. Oktober 2022.
Das DAVE-Festival öffnet seine Pforten; nach meinem Empfinden diesmal mit etwas abgespecktem Programm, aber ich ziehe unverändert den Hut vor dem Enthusiasmus und der Beharrlichkeit des Orga-Teams.

DAVE Festival 2024: Programm
Das komplette Programm für das DAVE Festival 2024: DAVE PART ONE vom 25. bis 28. April und DAVE PART TWO vom 3. bis 6. Oktober.

Highlight für alle Nerds sind sicherlich der Lötworkshop

Synthesizer löten ***ausgebucht*** • DAVE Festival
In diesem Workshop kannst du dir deinen eigenen kleinen Synth bauen. Dazu gibt es unter fachkundlicher Anleitung die Möglichkeit sich einen (oder auch mehrere) Bausätze unterschiedlichster Schwierigkeitsstufen vor Ort zu löten. Kits von easy bis peasy – z.B. einen 10-stimmigen Drone-Generator...

und der Live-Jam,

Synthesize it! DAVE Live Jam • DAVE Festival
Synthesize It! Wir laden euch ein, euere Synthesizer und Videomaschinen mitzubringen um gemeinsam im großen Floor vom objekt klein a live zu jamen. Das audio-visuelle Workshop Konzert findet unter Anleitung von Sound Künstler Insect O. und Video Künstler highpitchedblack statt. Die Teilnahme ist...

jeweils am 14. Oktober 2022.
Zuletzt bearbeitet: