Michael Burman
âââââ
Heute werden GerÀte wie
Roland TR-606 und Roland SP-606
offiziell gefeiert.
offiziell gefeiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann passt ja dass ich heute im Baumarkt neue Batterien fĂŒr meine 606 mitgenommen hab.Heute werden GerĂ€te wie
offiziell gefeiert.
Der Track startete mit einem TR-606-Drum-Set auf der MC-707, und der Rest kommt ebenfalls aus der MC-707:
In dem Track wird also die TR-606 gefeiert, und zwar mit Hilfe einer MC-707.
Der Track startete mit einem TR-606-Drum-Set auf der MC-707, und der Rest kommt ebenfalls aus der MC-707:
In dem Track wird also die TR-606 gefeiert, und zwar mit Hilfe einer MC-707.
Der Slap-Bass, der nach den Drums einsetzt, ist z.B. zu leise. Hab' wohl mit Kopfhörern LautstĂ€rken eingestellt, und das ist fĂŒr die Wiedergabe ĂŒber die Boxen oft problematisch.GefĂ€llt. Das Drumset ist aber auf meinen BĂŒroböxchen recht vordergrĂŒndig.
Hm ... Die Snare war, glaube ich, gerade quantisiert ... Aber nach der Snare kommt ein Clap, vielleicht macht das den laid back Eindruck?Eine Sache ist nicht so meins. Die Snare klingt mir zu sehr laid back. Das konnte die 606 so nicht und ist fĂŒr mich der akustische Daumen in der Suppe.
An dem Tag wurde ich ein halbes Jahrhundert alt.Heute werden GerÀte wie
offiziell gefeiert.
Na dann nachtrÀglich alles Gute!An dem Tag wurde ich ein halbes Jahrhundert alt.
ZufÀlle gibt's
Happy Birthday nachtrÀglich und Willkommen im Club...An dem Tag wurde ich ein halbes Jahrhundert alt.
ZufÀlle gibt's