Moogulator
Admin
Na na, NEUE Kuftsteiner Schule natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang...sadnoiss schrieb:So ist das halt, wenn man außer Synthies auch noch Familie hat ...
curetronic.com schrieb:curetronic kommt auch (ihr müsst euch aber auch freuen
Kommt er.Moogulator schrieb:curetronic.com schrieb:curetronic kommt auch (ihr müsst euch aber auch freuen
Erledigt. Und jetzt?..
ich freu mich ganz dollcuretronic.com schrieb:curetronic kommt auch (ihr müsst euch aber auch freuen
bigdeadi schrieb:Hey wenn jemand Interesse hat, kann ich ja meinen Liberation mitbringen.
synthfrau schrieb:Muss ich, denn ich habe keinen Hundesitter und drei Tage will ich sie nicht alleine daheim lassen , sonst jault sie bitterlich...
TK schrieb:Ich werde ebenfalls vorbeischauen, und bringe meine (...) MIDIbox SID V2 mit.
fairplay schrieb:...arrrgh - die habe ich - in Einzelteilen - auch hier liegen, geplant als Bastelarbeit für die langen Winterabende - wäre klasse ein lebendes Exemplar (vom Erfinder selbst?) live zu sehen...mal sehen, ob ich nicht doch auch noch kommen kann...
TK schrieb:ich werde zusammen mit anderen Muenchnern (wahrscheinlich) nur am Samstag kommen.
Na hoffentlich werde ich von dem Wauzi auch satt. Was gibts denn so als Beilage?synthfrau schrieb:Mein Hund ist so klein, den übersieht man fast. ....
Dann bring ich das Copycat mit und dann können wir die kopieren und werden alle satt.Moogulator schrieb:Ocatave Cat und Kitten wären noch 2 Tiere, die man ausstellen könnte. Die Miauen auch, wenn man das einstellt. Analog natürlich.