4.8.Heidelberg www.villanachttanz.de

ja, schon direkt nach hd.-....oder war was andres geplant?

und w.t.f. is eat rabbit? flaaps odda wodda?


aber so richtig fest steht hier nix.....hab eigentlich keinen bock jemand bestimmten dabei zu haben.......das würde für mich aber heissen das ich ja erst superspät mit dir ankomm. thats mir zu late. zumindest am späten nachmittag würd ich dasein wollen.....

daher bleibt mir nur die 2te wahl......mit der gibts bestimmt wie immer stress.....

und mein lieber herr von und zu partner hat wie immer noch garkein plan.......der is echt n hallodri....
 
kobayashi schrieb:
ja, schon direkt nach hd.-....oder war was andres geplant?

und w.t.f. is eat rabbit? flaaps odda wodda?
read the fucking manual.. aeh line-up!!! da stehts, gelle? ;-)

kobayashi schrieb:
aber so richtig fest steht hier nix.....hab eigentlich keinen bock jemand bestimmten dabei zu haben.......das würde für mich aber heissen das ich ja erst superspät mit dir ankomm. thats mir zu late. zumindest am späten nachmittag würd ich dasein wollen.....

daher bleibt mir nur die 2te wahl......mit der gibts bestimmt wie immer stress.....

und mein lieber herr von und zu partner hat wie immer noch garkein plan.......der is echt n hallodri....

hmm.. jo verstehe. vielleicht können wir auch schon mittags hin und ich fahr halt abends nochmal zum flughafen. das besprechen wir am besten heut abend mal via phone. muss mich auch mal mit dem sil kurzschließen was sie so für ne zeitvorstellung hat. alles wird gut!!! haha
 
also,es spricht nix dagegen nen grill zu aktivieren,is jedenfalls was da..

gibt auch ne feldküche,aber die kochen nur vegetarisches zeuch..

ok,nochmal fettes thanx an zid,wegen der abholung vom eat rabbit!
aber wenn du früher in hd bist,und dann nochmals zurückfährst annen ffm airport,
hmmm, da bekomm ich nen schlechtes gewissen... :roll:
so wegen aufwand, usw...

platzmässig werden oben 4 bierbänke am start sein,
also zwei nebeneinander,und zwei in der tiefe...
jedenfalls ikm nebenraum,
mit PA und monitor.
für maximalen spass....

;-)
 
anstatt der bierbänke gibbetz bühnenelemente...

ok,werd morgen früh hier nochmal kurz reinschauen,
bin dann offline...

bei fragen,anfahrt,kasse usw,

meine tele nummer:

0163 6408303

warst,wo steckst du?

:D
 
wir kommen man irgendwann kurz vorm gig, da wir leider nicht mehr wissen..

also, wir hoffen wir finden den laden und die leute ;-)
bis dann..
 
ich muss erst mal meinen armen alten fk1250 befreien gehen. der ist gestern morgen abgeschleppt worden. weil er dem ausbau einer strasse im wege stand. das zum abschleppen notwendige halteverbot war vorgestern noch nicht deklariert. ich könnte kotzen... kostet lustige 200€
 
Moogulator schrieb:
wir kommen man irgendwann kurz vorm gig, da wir leider nicht mehr wissen..

also, wir hoffen wir finden den laden und die leute ;-)
bis dann..


adresse ist .

per navi.

kurpfalzring1 -ecke wieblinger weg,

ansonsten mitder autobahn immer richtung heidelberg,
abfahrt wieblingen,
(kleines gelbes schild,kein grosses autobahnblaues!!!)

dann ausgeschildert.

juhuu.


:D
 
:achso:

Ach, uh...

jetzt hab ich vor 2 Tagen noch eine Rundmail an meinen Keyboardsstammtisch geschickt und dann heute total drauf vergessen, dass es ja *heute* war (war mit anderen Dingen abgelenkt) ...

Tut mir echt leid, besonders dAdA-iNN hätte ich gern mal wieder gehört... :schaf: :cry:
 
hier gehts jedenfalls grad mal gut ab!

schoen voll, dada inn haben mir sehr gut gefallen, bernie und seine mannen waren superschoen chillig!

mal soviel live und direkt vom geschehen!


greetz
 
wieder gut zuhaus angekommen :lol:

ich hab ne menge fotos gemacht die jetz mal sortiert werden und dann lad ich die hoch, dann habt er auch was von

...ah ja leiderrr sind die meisten ziemlich verwackelt, da mein apparat nich grad der beste iss aber na gut, dann sieht man ja dass alles in bewegung war :lol:
 
War ein schönes Event, viele Leute, viel verschiedene Musik und eben eine tolle Location. Bin heute Morgen um halb sieben hundemüde aber zufrieden ins Bett gelegen...

Vielen Dank Trigger and allen anderen dort in der Villa Nachttanz! :supi:

Ich hoffe du hast auch das bekommen was du dir erhofft hast.
 
war echt super, vor vollem House zu spielen.
Tolle Atmosphäre, Technik und überhaupt..., hat alles gestimmt. :D
 
ja mir hats auch grossen spass gemacht !!! hätte auch bis um 5 uhr weitermachen können :)
aber es war wirklich nicht einfach mit der Herrenhandtasche dann da aus dem gewühle zum auto zu kommen.. obwohl ich immer sagte ..
"entschuldigung .. vorsicht kantig und gross ".. haben sich wohl einige die schienbeine gestossen ... :twisted:
hättte nie gedacht das da so viel loos issss ! Heidelbergs scene scheint ja ganz ok zu sein.

danke und grüsse..

r.
 
dest4b schrieb:
aber es war wirklich nicht einfach mit der Herrenhandtasche dann da aus dem gewühle zum auto zu kommen.. obwohl ich immer sagte ..
"entschuldigung .. vorsicht kantig und gross ".. haben sich wohl einige die schienbeine gestossen ... :twisted:


r.

mist,mein fehler.
,da ist wohl was schief gelaufen,es gab auch so ne art bühnenanfahrt,
wo es zum zeltplatz ging,
eine gasse,für pkw.zum be -und entladen in bühnennähe...
ok,mittags war ja easy viel platz und so,aber abends hab ich das verrafft..

habt ihr euer equipment alles durch die menge geschleppt..
krass...

sorry :roll:
 
dest4b schrieb:
aber es war wirklich nicht einfach mit der Herrenhandtasche dann da aus dem gewühle zum auto zu kommen..
Ich hatte da überhaupt keine Probleme, da mir einer schön den Weg frei gemacht hat. Vor mir lief da so ein langhaariger Bombenleger mit nem Koffer in der Hand, der dauernd sagte:
"entschuldigung .. vorsicht kantig und gross " :roll:
 
trigger schrieb:
habt ihr euer equipment alles durch die menge geschleppt..
krass...
So schlimm wars auch nicht, mußte ja nur einmal durch die Menge. Nur am Bierstand gabs bischen Gedränge, die Leute dort haben uns aber alle superlieb Platz gemacht. Naja, vielleicht lags auch an den verschwitzten Klamotten...
 
dest4b schrieb:
ja mir hats auch grossen spass gemacht !!! hätte auch bis um 5 uhr weitermachen können :)

Nach rund vier Stunden hat meine Kondition dann doch etwas nachgelassen. Viel länger wäre stehend nicht gegangen.
 
trigger schrieb:
mist,mein fehler.
,da ist wohl was schief gelaufen,es gab auch so ne art bühnenanfahrt,
wo es zum zeltplatz ging,
eine gasse,für pkw.zum be -und entladen in bühnennähe...
ok,mittags war ja easy viel platz und so,aber abends hab ich das verrafft..

habt ihr euer equipment alles durch die menge geschleppt..
krass...

sorry :roll:

nochmal danke an euch, hat alles wunderbar geklappt und auch riesigen Spaß gemacht. Ich mußte nur einmal durch die Menge, klappte aber.

Frage: Gibt's von euch auch ein paar Bilder/Videos? Auf der Bühne lief immer jemand mit sowas rum, sah aus wie eine kleine Digicam.
 
jau EK longue war super. Ich find ihr habt da ne sehr gute Art gefunden wie man zusammenspielt und auch aufeinander hört beim Musikmachen.
 
das näxte mal .. bitte alle namenschilder tragen ..
und schön gegenseitig vorstellen .. schade das man nicht weiss wer wer iss.. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben