Das tut dem kleinen Korg Monologue aber Unrecht. Keine Monologue Liebe hier im Fred. 😭😭😭
Ich glaub' irgendwie nicht dass es am Klangerzeuger liegt.

Edit: War vielleicht das falsche Zitat, mein Kommentar bezog sich darauf:
Gibt viele Videos zum 303 Day, das hier sticht heraus!
:)
❤️

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke 303 war schon in den 90zigern ausgereizt.
Aber nicht nur die.
Ich weiß jetzt kommt vielleicht von irgendjemand wieder ist so wie mit dem piano und so aber is doch so.;-)

Nein. 😀 Die 303 ist und bleibt Kult. Womöglich ist die 303 der sakrale Gegenstand moderner elektronischer Tanzmusik.
Naja das die kult geworden ist steht ja ausser Frage.
Aber klar für dem der Sound noch was neues ist weil er/sie es noch nicht kannte ist er noch was neues und er/sie wird überrascht sein.
Oder verschreckt je nach dem.:)
Für mich der seit Anfang 90s techno House hört ist es ebend ausgelutschter Bonbon.
Was nicht heißt das man alte traxx nicht mehr gerne mal wieder hört. ;-)

Naja ich denke 303 war schon in den 90zigern ausgereizt.
Aber nicht nur die.
Ich weiß jetzt kommt vielleicht von irgendjemand wieder ist so wie mit dem piano und so aber is doch so.;-)

Ja. Genau! Da bin ich !

Auch das Klavier ist eindimensional. Die 303 hat für mich aber so was, wie heilende Kräfte.
Meine TB hatte ich Anfang der 2000er nach Frankreich verkauft. Nun habe ich mir von Lothar zwei RE-303 bauen lassen. Baby, you're back - finally!

From my dead cold hands...

...hatte eigentlich jemand mitbekommen dass die 'Hardware Jams Challenge' ( https://www.youtube.com/@HardwareJams ) am 3.3. eine 303-Challenge laufen hatte? - zufällig ist mein Beitrag (bei ca. 27 Minuten) der erste gewesen (ich hatte nur leider ein paar wenige Stunden Zeit einen 'trippy-303-jam' zu basteln) und dann kamen wirklich viele gute Sachen nach:

Nee, die 303 ist da vollkommen fehl am Platz. 😉 Neben solch edlen Instrumenten ist die Tischhupe nicht wirklich gut aufgehoben.

Das ist ja ungefähr so wie wenn man einen Lada in einem Zug mit Ferrari und Porsche nennt. 😋

Langsam, langsam junger Freund. Ich würde hier mal sprichwörtlich einen Gang runter schalten. Ich bin Lada-Fahrer und 303-Driver. :lollo:
Meinen 4-türigen Niva gebe ich genausowenig wie die beiden RE-303 wieder her.
Macht mir mehr Freude, als es ein Porsche je könnte.

Die Frage ist, ob du deinen Lada in einem Atemzug mit Edelkarossen wie Ferrari und Porsche nennen würdest, die ein Vielfaches kosten.

Ich meine, man muss auf dem Teppich bleiben.

News

Zurück
Oben