Jan_B
Vegetarier
Sexismus halt.Ich wollte nur anmerken, dass das Aussehen von Frauen bewertet wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sexismus halt.Ich wollte nur anmerken, dass das Aussehen von Frauen bewertet wird
@Iso hast du die Sendung dannach auch noch gesehn? Die hat mir sogar noch besser gefallen als die erste von der wir hier schreiben.
Bin ja die letzten 3 Jahre nicht mehr regelmäßig im Club, aber ich hatte das Gefühl das war sehr gemischt.Weiß auch nicht warum die Clubs nicht einfach die Hälfte Junge Dj's und die Hälfte ältere Dj's buchen.
Ich mag diesen Personenkult auch überhaupt nicht. Als ich auf meinen ersten Techno Partys war, fand ich das gerade so toll das die Dj's keine Superstars sind. Wertschätzen ja, aber vergöttern?Die Feiern heute lieber den Dj.
Ist halt irgendwie egal. Ich wollte nur anmerken, dass das Aussehen von Frauen bewertet wird und bei Männern nicht. Ist denke ich ein gesellschaftliches Problem.
Recht so!Die "Weiber" lästern in ihren Foren genauso ab.
Eines der besten Rechtfertigungsmuster.Die "Weiber" lästern in ihren Foren genauso ab.
Sollten wir uns vllt mal fragen warum das so ist. Da ist aber denke ich ein neues Thema.das ist weil das hier ein Männerforum ist.
War der Parsick immer so dick und so verlebt?
War Miss Kittin immer so dick und so verlebt?
Ich habe mir die erste halbe Stunde der Doku reingezogen, habe auch versucht, das Gebotene toll zu finden, aber es tut mir leid: Schiebt es auf die Tatsache, daß ich nie die in der Szene üblichen Chemokeulen eingeworfen habe, Tanzen verabscheue und 1993 schon interessantere Klänge aus Synthesisern gehört hatte, aber ich werde mit Techno einfach nicht warm (in Anlehnung an Howard Sterns Statement zum Thema Country Music. Hier ab 33:00):
Oder hier:
Stephen
Mensch wo warste dann. Dacht ja da kommen noch ein paar Freaks. Aber nö. Es blieb wie es ist.Bis ich komme, mein junger Freund.
Hab ich gestern Abend zufällig auch auf Arte gesehen man war das langweilig bis zum Schluß Nina kam Hab mir danach den kompletten stream von ihr eingezogen und wie immer sehr kompromisslos du gute, hab sie schon 2 mal live gesehen die Rockt die Hütte Da fühle ich mich immer zurückversetzt in die 90er wenn die den Acid rausholt
Ja in dem Jahr hatt ich auch meine erste Party. Bei uns waren einige halb nackt und wir hatten alle Leucht Stäbchen und Triller pfeifen. Da war das wie eine andere neue Welt aufeinmal. Weil man kannte es ja bis Dato noch nicht. Ausser ein bißchen Musik aus dem Radio. Das hatte alles irgend so eine Aufbruch Stimmung.
Hat wohl irgendwann aufgehört Sport zu treiben.War Miss Kittin immer so dick und so verlebt?
Die wenigsten werden von Sägezähnen bis ins hohe Alter verfolgtDacht ja da kommen noch ein paar Freaks
Das Publikum scheint aber mit dieser Energiekraft nicht klar zu kommen.
Hat man heute wirklich eine so rieisige "Schweiss-Phobie" ? Und es ist ja nicht so, dass das die alte Garde war die vielleicht gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage ist.
Früher haben die Hütten anders gerockt, ausser der DJ hats wirklcih verbockt, was ja hier nicht der Fall ist.
Okay, früher hatte man natürlich da auch nur ganz selten Kameras in your face, was heute mit den ganzen Smartphones und Social Medias schon
ein Problem ist, finde ich. Obwohl es die Lösung dagegen auch schon früher gab : Nebelmaschine und Stroboskop.
Richtig: Vorurteil. Zumindest mir gegenüber. Ich bin da grad mal alle 14 Tage kurz drin. Selbst mein Handy ist nur 1x am Tag kurz aufgedreht. Leide ich schon an Digitalitis?Mein Vorurteil: Wie leben halt im "ich starre dauernd auf mein Facebook-Account" Zeitalter
und der hat sich heute schon längst als Standart etabliert. Die experimentelle Jahre sind eben vorbei.sondern eher "Welt-Sound"
hehe ja das hab ich auch gedacht, mir ging es da eher um den Sound.Das Publikum scheint aber mit dieser Energiekraft nicht klar zu kommen.
+1 fürs Tanith mit Ableton Set mit sich treuem 90er Sound.
+1 für Fehlmann, weil es anders klingt. Auch einer der ersten Stunde.
mit den ganzen U30er kann ich nichts anfangen. Das ist für mich kein eigentlicher Berlin Sound, sondern eher "Welt-Sound".