Moogulator
Admin
Bienenkorb, Verstandkammer 7, ich höre sie laut und deutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtigkeit des Themas Hardware.
Wichtigkeit des Themas Hardware.
A little gestelzt, kann ggf. korrigiert werden.
@Björn
Vielleicht ist Euer Abo das Altpapier von uns?quengel* Meins ist immer noch nicht da
mail an input AT synmag.de wenn das nach 2-3 Tagen noch immer nicht passiert.*quengel* Meins ist immer noch nicht da . Heutige Post ist durch.
Und doch so missverständlich, wie es scheintAchja:
Die Umfrage habe ich nicht gestaltet oder formuliert.
Ich finde dem auch schwer zu folgen....vielleicht bin ich der einzige: mein Eindruck ist, dass sich der Schreibstil von Moogulator (nicht immer zum besseren) verändert hat...manchmal wirkt der Satzbau ein wenig...hm abgehakt ?!? schwerer verständlich...
Vielleicht ist Euer Abo das Altpapier von uns?
Das ist kein Problem..Hintergrund/Geschichte
Berlin?in meinem Kaff gibt es nur noch Gitarren- und Drum-Mags
Sehr gute Ausgabe diesmal... habe mir nun auch 'n Abo zugelegt, in meinem Kaff gibt es nur noch Gitarren- und Drum-Mags
?? Kannst du das näher ausführen?gemessen an Seitenzahl und "inhaltliche Dichte" nicht angemessen. Meine Meinung…
Was genau ist "herbeigezaubert" - wie müssten sie zB deiner Ansicht nach sein?herbeigezauberten
Inhaltlich (für mich) nicht z viel bitte.Sind also grade im "was kann man tun"-Modus.
Das stört mich überhaupt nicht, aber etwas mehr Details zur Technik, Produktion usw., hätte ich mir schon gewünscht. Fand den Artikel auch zu wenig informativ, Kabel und Steckverbinder sind ein wichtiges Thema.z.B. der Artikel zum Besuch bei Sommer Cable war so dünn, reine Werbeaktion. Brauch ich nicht. Ebenso wenig passt der Artikel zum Brandmarketing ins SynMag…
Daher wurde das Printmagazin der Groove ja auch eingestellt, es war für die 5 Euro einfach nicht mehr rentabel genug.Seitenzahl: rund 74 Seiten, davon muss man noch die üblichen Werbeanzeigen abziehen… dafür 7,50 EUR ist ziemlich kräftig. Die letzte Groove (tatsächlich eine doppelte Bedeutung) hat 114 Seiten und kostet 5 EUR. Wahrscheinlich hinkt der Vergleich… ist schon klar.
Wie kann das sein? Du meinst, weil die auch aufwendig sind und wir halt auch? Das können wir natürlich nicht "verhindern".Redundanz der Testberichte zu amazona.de
Feedback immerschon - nein, das Feedback, dass die pos/neg.-Punkte "willkürlich gezaubert" sind höre ich das erste Mal, daher frage ich ja.
...auch wenn wir natürlich uns immer noch primär über "gedrucktes Heft" definieren.