Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der frühe Wurm wird noch recht kühl verspeist!serge schrieb:Schwitz.
- ein angeblich völlig intakter Polysix, der wohl etwas verstimmt ist. Das Verstimmen "sei nun mal so" bei analogen Geräten. Preis wohl ca. 600,-
Haben mir die Verkäufer so erzählt. Die meisten waren mit Planen gut bewaffnet.Binaural schrieb:P.s.: letztes Jahr hatte es auch geregnet
Hmm. Bei dem Wetter ist ein Gipsarm etwas warm, finde ich. Bin grade nach 5 Stunden Krankenhaus zurück.
Lothar Lammfromm schrieb:Haben mir die Verkäufer so erzählt. Die meisten waren mit Planen gut bewaffnet.Binaural schrieb:P.s.: letztes Jahr hatte es auch geregnet
Hmm. Bei dem Wetter ist ein Gipsarm etwas warm, finde ich. Bin grade nach 5 Stunden Krankenhaus zurück.
Vor allem ist es als Erfahrung beeindruckend, wenn man praktisch keinen linken Arm mehr hat, ihn jedenfalls nicht mehr einsetzen kann. Mein neuer Rekord z.B. in der Disziplin "Hose anziehen" liegt jetzt bei 42 Minuten...Binaural schrieb:K*ckeHmm. Bei dem Wetter ist ein Gipsarm etwas warm, finde ich. Bin grade nach 5 Stunden Krankenhaus zurück.
Lothar Lammfromm schrieb:Hmm. Bei dem Wetter ist ein Gipsarm etwas warm, finde ich. Bin grade nach 5 Stunden Krankenhaus zurück.
Das war wohl eher der Effekt, wenn der Schock nachlässt. Schon doll, wie so ein Unfallschock Schmerzen reduziert. Wirklich beeindruckend! Direkt nach den Unfall stand ich unter Schock und war quasi auf Autopilot. Also erst mal nach Hause gelaufen. Und weil ich mir vorm Unfall vorgenommem hatte, gleich mal von meinem erfolgreichen Beutezug zu berichten, wurde dieser Programmpunkt autopilotisch abgearbeitet. Tja, beim Tippen beruhigte ich mich dann, der Schock ließ nach und das empfindlich aufkeimende Schmerzempfinden machte mir dann beim Schreiben unmissverständlich klar, dass es Zeit für die Notaufnahme war. So war das.Die Berliner Schule schrieb:Das nenn ich aufopferung...Mit dem frischen gipsarm hier vermutlich einhaendig seine leidensgeschichte zu tippen und das auch noch vor dem krankenhausgang! Der mann hat prioritaeten,vorbildlich!
Danke für die guten Wünsche!Die Berliner Schule schrieb:Gute besserung an dieser stelle, Gips im sommer ist abartig uncool. Okay,hauptsache man lebt noch.
Lothar Lammfromm schrieb:[...] Bis ich zurück bin könnt ihr ja mal raten, was ich für alles zusammen gezahlt habe.