Donauwelle
Malandro
Ich war auf der Empore bei den Mischpulten. Musste nach dem Konzert von Anatol leider gleich wieder weg.????? Wo hattest Du Dich versteckt? Ich hab Dich am Donnerstag nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war auf der Empore bei den Mischpulten. Musste nach dem Konzert von Anatol leider gleich wieder weg.????? Wo hattest Du Dich versteckt? Ich hab Dich am Donnerstag nicht gesehen.
Danke für die guten Fotos von uns. Ich habe Sie gleich ins aufgehübschte Livestreamvideo (Premiere heute 20.30h) verarbeitet.Noch ein Update auf Moogulator.com für Bilder - wer Artist ist, darf sich die Bilder holen und verwenden.
Tage 1-3 sind da - bei den ersten müssten Bilder getauscht werden - es gibt / ich habe bessere - aber - es zeigt dennoch was passierte
Tolle Sache - übrigens - das war im Wesentlichen eine Kooperation sehr unterschiedlicher Leute und Macher - daher war es quasi ein Sammelbecken - so habe ich es jedenfalls erlebt. Den heutigen Performance-Teil hätte ich sehr gern gesehen - aber ich musste ja mein Hotel auch mal räumen und hätte zu spät losfahren müssen - Stress und so - aber es war vielfältig - und hoffe ich habe dazu beigetragen, dass es so ist.
Nachtrag: Ich höre oft von Leuten aus dem Süden, dass da nichts ginge - aber wenn man sich zusammentut und verschiedene Stile akzeptiert - dann ist das möglich!
Wir sehen uns dann bei Digitalanalog.
den sequencertalk schaue ich mir dann wiederum später an. <3da senden wir auch - kann ich also erst später gucken - wir haben ja SequencerTalk DI, 20:30 - aber gern geschehen!