Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Wenn der Anfang des Jahres angefragte Platz für mich noch vorhanden ist (und irgendwie bestätigt wird, damit ich nicht vergebens komme), bin ich auch am 21.11. mit von der Partie.
Stephen
aven schrieb:bekommen die tisch-gestallter eine rückmeldung ob die anmeldung "erfolgreich" war?
schön wäre auch noch mit welcher tisch-fläche man rechnen kann.
nicht das man die hälfte der sachen im auto lassen muss...
freu mich auf das treffen!
Feedback schrieb:Hey Citric,
Respekt dass Du das zum 4. Mal organisierst!
Ich hab's im Kalender, ich hoffe ich kann SA mal reinschauen...
Alles Gute!
Was?citric acid schrieb:Leider hat unser surprise Act abgesagt und schickt nur sein e- drum vorbei ;-(
Es war einer der 4 Düsseldorfer
Feinstrom schrieb:[...] Okay, dann eben neuer Surprise Act:
Feinstrom spielt volkstümliche Schlager! [...]
citric acid schrieb:ppg360 schrieb:Wenn der Anfang des Jahres angefragte Platz für mich noch vorhanden ist (und irgendwie bestätigt wird, damit ich nicht vergebens komme), bin ich auch am 21.11. mit von der Partie.
Stephen
stephen natürlich bist du dabei fest eingeplant mit 2,00 *0,50 Tisch freue mich lg
Nur Rückkopplungen. Ich werde ausschließlich auf Tonabnehmern und Monitorboxen musizieren.ppg360 schrieb:Feinstrom schrieb:[...] Okay, dann eben neuer Surprise Act:
Feinstrom spielt volkstümliche Schlager! [...]
Mit oder ohne Rückkopplung?
Feinstrom schrieb:Nur Rückkopplungen. Ich werde ausschließlich auf Tonabnehmern und Monitorboxen musizieren.ppg360 schrieb:[...]
Mit oder ohne Rückkopplung?
Der Gig im Juli hat mich inspiriert und ein nie erahntes Zerstörungspotential freigesetzt.
Schöne Grüße,
Bert
Storch schrieb:Dieses Jahr werde ich es auch schaffen! Gibt es denn schon weitere Informationen zum Ablauf und den Workshops? Und wer darf am Sonntag noch teilnehmen?
Moogulator schrieb:Löten könnte auch Manu von Leaf Audio anbieten, wenn genug Leute Bock dazu haben.
http://leaf-audio.com/
mal fragen?