Meet 2025-04-23 - 18:00 – Synthesizer-Stammtisch in Berlin – nähe Tresor und OHM - Berliner Wappen - Michaelkirchplatz 11 - 10179 Berlin

Wer kommt am 23.04.2025 zu 18:00 zum Synthesizer Stammtisch ins Berliner Wappen

• Ja, ich komme gerne

Stimmen: 1 25,0%
  • Ja, ich komme gerne, aber später

• Ich bin unentschlossen, aber interessiert

• Der Termin passt leider nicht, aber ich bin interessiert

• Kein Interesse

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

wie letzten Monat schon erstmal erfolgt möchte ich einen Stammtisch ohne Gear nur für Essen, Trinken und über Synth und Musik philosophieren sowie quatschen ins Leben rufen.

Diesmal treffen wir uns im Berliner Wappen - Michaelkirchplatz 11 - 10179 Berlin. Ca. 5 Laufminuten vom Ohm entfernt. Gut mit der U8 "U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße" zu erreichen, In Fahrtrichtung "Herrmannstraße" aussteigen und dann links ins Wohngebiet, gerade aus und an der Kirche liegt die Begegnungsstätte voller Ostalgie. Nicht hip, nicht schick und dem Zeitgeist trotzend gibt es Gute Bodenständige Küche und kaltes Bier zu durch aus brauchbaren Preisen und es ist nicht so überlaufen wie das Hüftgold.

Wer kommen möchte stimme bitte ab, sodass ich ggf. die Tischgröße anpassen lassen kann.

Ich freue mich auf regen Zulauf.

Gruß

GwB

Irgendwas is immer... diesmal sinds die Osterferien. Schade, fand die Sache damals an der Danziger sehr charmant. Nächstes Mal hoffentlich!

Komme gerne aber kann frühestens 20:30 (spätschicht). mal schauen, wie lange ihr dann so plant vor Ort zu sein. Wenn’s sich noch lohnt, würde ich noch vorbei kommen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben