2025-03-29 Köln Jimi Tenor

Verdammt, schon wieder was Essentielles verpasst... Den Jimi hätte ich ja echt gerne mal wiedergesehen. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne ans letzte Konzert das ich von Ihm mitbekommen habe. Irgendwann vor Jahren im Stadtgarten, die Band betritt die Bühne, alle in weißen Gewändern und bestens in Form, ruckzuck das ganze Publikum in der Hand, da konnte quasi gar nichts mehr schiefgehen, richtig gute Show im besten Sinn. Damn.

Ich dachte nicht das es so gut wird am Anfang Stück von 1994
Die rd 8 schön laut. Kein Laptop.
Zum Ende Take My Baby ganz groß.
Und das zwei mal am Abend weil der Raum so Klein ist max 50 Leute.

Zum Ende Take My Baby ganz groß.
Das hat er früher auch gerne mal am Anfang gespeilt, und dann war während des Rest des Konzertes eher Ruhe im Raum. Und er meinte: "Meine Mama hat mir schon gesagt, dass ich die Technonummern nicht am Anfang speilen sollte, und das habe ich jetzt wieder davon, dass ich nicht auf sie gehört habe.

Und übrigens heißt es Take Me Baby.

An der selben Location gab es ja letztes Jahr Matthew Herbert. Ich hatte per Zufall irgendwo beim Spazierengehen an einer merkwürdigen Stelle ein Plakat gesehen. Und das nur 1x. Herbert war natürlich super. Man kann den Raum in dem Stadttor wohl mieten und das hat damit etwas Privatparty Atmo. Offensichtlich bin ich da total nicht auf dem laufenden. Habe Jimi damals auch im Stadtgarten (?) gesehen, ca. Mitte 90....

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben