Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mehrere Tage wären viel sinnvoller, da hast du recht.Es ist natuerlich auch moeglich nur z.B. Mo-Fr dabeizusein. Oder Di-Mi, wobei zwei Tage vielleicht zu wenig Zeit ist, wirklich anzukommen?
Inklusive Bettwäsche? Super! Wenn man mit Öffentlichen unterwegs ist, ist ein Schlafsack oder kein Schlafsack schon ein Unterschied.Uebernachtung ist im selben Haus wo wir auch musizieren und kochen tun wir selber (vegan auf Wunsch von Wolfgang, den Organisator der Noise Factory).
Uebernachtung und Verpflegen kosten ca 30 EUR pro Tag inkl. Bettwaesche.
Auch super - Keyboardständer sind in der Bahn auch schwierig.Tische und Stuehle gibt es.
Ich hab die Woche vorher einen Auftritt und würde der Einfachheit halber das Live-Setup mitbringen, da ist alles dabei.Du brauchst eine Mehrfachsteckdose und zwei lange Klinkekabel fuer den Anscluss an Wolfgangs Mischpult.
Wenn du verschiedene Geraeuschmacher nutzt, ist es sinnvoll ein kleines Mischpult dabeizuhaben, um Pegel und EQ anzupassen.
Großartig, du machst es mir wirklich schmackhaft!Wir koennen dich in Lauenburg abholen, nach Absprache, kein Problem.
Ich betrachte die Zeit als eine Art Kreativurlaub, bei dem ich Inspiration fuer die kommende Zeit schoepfe.(...) Stimmt, mehrere Tage wären viel sinnvoller, da hast du recht.
Die meisten Synthesizertreffen sind ja zwei Tage, das hätte ich oft gern länger.
Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Das funktioniert sicher.Ich hab die Woche vorher einen Auftritt und würde der Einfachheit halber das Live-Setup mitbringen, da ist alles dabei.
Wunderbar.Großartig, du machst es mir wirklich schmackhaft!
Ich seh zu und melde mich rechtzeitig.
Das denke ich auch. Danke fuer deine Fragen.Das Ganze hätte ich auch als PN schreiben können, aber es ist vielleicht auch interessant für andere...
Uebernachtung ist im selben Haus wo wir auch musizieren und kochen tun wir selber (vegan auf Wunsch von Wolfgang, den Organisator der Noise Factory).
Uebernachtung und Verpflegen kosten ca 30 EUR pro Tag inkl. Bettwaesche.