3
3zspb9wbisüfd
Guest
Und das geht dir auf die Nerven?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dachten wir schon, als die GEMA die ganzen YT-Videos sperren lies. "Jetzt hören die Leute bestimmt alle freie Musik!!1".Zolo schrieb:Aber ich stimme Sh101 zu: könnte mehr den Underground fördern.
Weil es - besonders hier im Norden - zwischen Ende Oktober und Ende April draußen in der großen, freien Natur eher ungemütlich ist.Roland SH-101 schrieb:wozu einen club eroefnnen mit imensen kosten wenn man auch mit aggregat unter der bruecke feiern kann
ohne fb werbung...
Die wollen halt mal was anderes sehen als ihr tägliches Umfeld. Vielleicht 'ne Art Kurzurlaub.Roland SH-101 schrieb:die vom umland gehn in die stadt um great urban felling in den angesagten clubs zu feiern
und die staedter tingeln am we ins umland in die waldlokations
ja.verstaerker schrieb:müsste ich diese Veranstaltung wohl der Gema melden und ggf. Gebühren zahlen ?
nordcore schrieb:ja.verstaerker schrieb:müsste ich diese Veranstaltung wohl der Gema melden und ggf. Gebühren zahlen ?
Weswegen wir da ja auch gar keine GEMA-Mitglieder haben
(Sonst könnte man hinterher ja auch keine Mitschnitte und Videos uppen.. )
Yep.verstaerker schrieb:müsste ich diese Veranstaltung wohl der Gema melden und ggf. Gebühren zahlen ?
http://www.internet-law.de/2011/11/die- ... utung.htmlDie sog. GEMA-Vermutung führt faktisch zu einer Umkehr der Beweislast. D.h., der Veranstalter muss die GEMA-Vermutung widerlegen und im Zweifel nachweisen, dass ausschließlich GEMA-freie Musik gespielt wurde. Das bedeutet, dass man nicht nur eine vollständige Tracklist braucht, sondern auch die Daten der Urheber (Komponisten/Texter).
Wenn Ihr offiziell Eintritt verlangt auf jeden Fall. ABER: ruf mal bei der GEMA an,verstaerker schrieb:müsste ich diese Veranstaltung wohl der Gema melden und ggf. Gebühren zahlen ?
Zotterl schrieb:Wenn Ihr offiziell Eintritt verlangt auf jeden Fall. ABER: ruf mal bei der GEMA an,verstaerker schrieb:müsste ich diese Veranstaltung wohl der Gema melden und ggf. Gebühren zahlen ?
und frage wie es ist, wenn Ihr KEINEN EIntritt verlangt, allenfalls eine FREIWILLIGE
SPENDE erwartet...
Der GEMA-Satz sollte dann wesentlich niedriger ausfallen.
Ich mach nur nen Soundcheck und stelle ein paar Klänge meiner Synthies vor. Wenn dann jemand meint, das er unbedingt darauf tanzen muß -bitteschön. Daran kann ich ja auch nix dran ändern.verstaerker schrieb:und was ist mit Bernie