wer nicht kommt ,muss STERBEN
ehm, broiler? das ist ne
wer nicht kommt ,muss STERBEN
ehm, broiler? das ist nen HÄHNCHEN.. also irgendwie ist das schon schräg
Bahn? Es gibt eine Station in der Nähe, aber ich werde morgen mal anrufen und dann posten .. wer will, kann im EA Forum suchen ,da gabs eine Wegbeschreibung vom letzten mal..
schau doch mal auf der site der Bahn, das müsste recht einfach sein)
ansonsten:
HIER WEGBESCHREIBUNG:
http://www.electronicattack.de/forum/sh ... ge=1&pp=20
___
Burg Reifferscheid
Burggewölbe
53940 Hellenthal-Reifferscheid
Die Grundausstattung an Getränken (Bier, Cola, Wasser, Kaffee, Milch) ist vorhanden und wartet darauf, von Euch vernichtet zu werden! Grill und Holzkohle werden anwesend sein, Grillfleisch solltet Ihr selbst mitbringen.
Da der nächste Bahnhof (Kall/Bahnstrecke Köln - Trier) ca. 10 km entfernt ist werden wir für Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln einen Shuttleservice einrichten. Genaueres dazu zu einem späteren Zeitpunkt.
Übernachtung im Schlafsack/Zelt ist vor Ort möglich. Falls Interesse besteht kann ich auch Pensionen (Übernachtung mit Frühstück) klarmachen. (JO/k-stone EA, bitte nicht mich (moogulator) dazu befragen. weiss da wenig.. aber zelten und co sollte schon gehen irgendwie.. und idR wird eh lang gemacht
Die Anfahrt aus Richtung Köln (Norden):
A 1 bis Euskirchen Wißkirchen, B 266 Richtung Kall/Gemünd bis Gemünd.
Dort links abbiegen auf die B265 Richtung Schleiden/Hellenthal bis Blumenthal.
In Blumenthal links abbiegen auf die L 17 bis Reifferscheid! Die Burg ist nicht zu übersehen:
Die Anfahrt aus Richtung Trier (Süden):
B 51 bis Blankenheim/Blankenheimerdorf. Dort links abbiegen auf die B 258 Richtung Schleiden.
Auf der Ortsumgehung Sistig links abbiegen auf die L 203 Richtung Reifferscheid!
Rechts auf die L 17 und Ihr seht die Burg.
Auf die Burg selbst führt nur eine einzige gepflasterte Straße.