verstaerker
tomflair schrieb:naja - noch ist es etwas zu bald - ich bin total hin und her gerissen
habe dan ja erst realtiv kurz
mfg
sei geduldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomflair schrieb:naja - noch ist es etwas zu bald - ich bin total hin und her gerissen
mfg
mfg
cereal schrieb:ausserdem: die Sammlung der im http://elecro-music.com Forum verfügbaren Patches sind auch nicht zu unterschätzen!
verstaerker schrieb:wenn man dann mal eine abgefahrenere Idee hat kann man sie einfach ausprobieren und muss keinen weiteres Modul kaufen ... toll!
Naja... alte Computer sind günstig; irgendeine alte Windowsversion ist auch garantiert immer irgendwie auftreibbar und der Emulatormarkt ist auch nicht zu unterschätzen. So gesehen, würde ich mir da nicht zu grosse sorgen machen. Wir hatten lange Zeit irgend nen alten 500MHz-Rechner mit Win98 im Proberaum stehen; darauf lief der NM1-Editor problemlos.DrFreq schrieb:Ich habe nur ein wenig bedenken wegen der Zukunft... zukünftige Windowsversionen, Treiber, was passiert wenn der USB mal kaputt geht, ist eine Reperatur möglich
LutzH schrieb:G2 verkaufen, weil zu kompliziert bzw. weil er einen erschlägt? Neeee!
Pass einfach auf, ich hatte am Ende VIER von den Dingern (G2X). Bin heuer wieder auf 2 runter. (Do I sound like a junkie?)fairplay schrieb:LutzH schrieb:G2 verkaufen, weil zu kompliziert bzw. weil er einen erschlägt? Neeee!
...doch, günstig und an mich - könnte einen dritten schon auch noch brauchen..
DrFreq schrieb:ich kann es verstehen das man sich noch einen 2ten holt und beiseite legt, falls der andere kaputt geht.. Im Betrieb würde einer ausreichen, falls die Kapazität nicht ausreicht kann man die Sounds oder Sequencen absampeln.
Ich habe gestern nacht leider einen weiteren Punkt gefunden der bei der Demo nicht so gut funktioniert. Die Demo reagiert nicht auf eingehendes Midi Clock, was sehr schade ist. Darum spiele ich nun mit dem Gedanken mir die erstellten Sequenzen in die MPC rein zuziehen (absampeln) um es mit dem Rest in perfect sync zu bekommen