T
tsifuo0gs0ßi+?`Ff
Guest
Genau so sehe ich das auch. Ich bin Windows10 Nutzer, tendiere aber sehr Richtung Linux in letzter Zeit. 2ms weniger Latenz oder mehrere Audiointerfaces brauch ich einfach nicht, daher fehlt mir das nicht. Was mich viel mehr stört ist das Bevormunden von Windows wegen Updates usw. Ich möchte immer entscheiden können was ich auf meinem System mache, installiere, an Daten senden und ob ich überhaupt je ein Update machen möchte und so weiter.
Leider muss immer ein Windows System auf meinem Rechner bleiben, allein für die Arbeit. Privat werde ich wohl Linux erneut probieren im Dualboot. Und für Spiele muss ich eben Windows hochgefahren. Da möchte ich auch nicht irgendwelche Spiele starten, sondern genau das was ich haben möchte(letztens war das Cyberpunk 2077 was mir großen Spaß macht, als nächstes warte ich auf Star Citizen).
Leider muss immer ein Windows System auf meinem Rechner bleiben, allein für die Arbeit. Privat werde ich wohl Linux erneut probieren im Dualboot. Und für Spiele muss ich eben Windows hochgefahren. Da möchte ich auch nicht irgendwelche Spiele starten, sondern genau das was ich haben möchte(letztens war das Cyberpunk 2077 was mir großen Spaß macht, als nächstes warte ich auf Star Citizen).