T
Thx2
||
Ja ich bin auch schon recht gespannt, das wäre jedenfalls ne sehr günstige Möglichkeit an gute Delays zu kommen.
100€ per Delay das ist wirklich günstig.
100€ per Delay das ist wirklich günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als interessante Stereo-Alternativ kann ich das SDD-1200 empfehlen. Das habe ich. Mit minimalem Mod-Aufwand kann man da auch Kreuz-Feedback reinbauen, was wirklich super ist.
Wenn Du es reversibel willst, dann kannst Du einfach den Feedback-insert (Effect-Out -> Feedback) auf der Rückseite über kreuz stecken. Ich hab das halt direkt an den Potis gemacht: die Leiterbahnen am negativen Seitenanschlüssen des Feedback-Potis unterbrochen und dann über kreuz gebrückt. Die Poti-Platinen ist allerdings etwas mühsam auszubauen.Ist das der Mod der lt. deiner Website Pingpongs erzeugt? Wenn der reversibel oder ein/ausschaltbar ist, schick mir gern ne PN.
Weil das Delay bei mir im Rack hängt und ich das halbe Studio auseinandernehmen müsste, um von gleichseitigem Feedback auf Überkreuz-Feedback zu wechseln. So habe ich einfach am Regler nach rechts gleichseitiges Feedback und nach links Überkreuz-Feedback (da wo vorher das invertierte Feedback war).danke, @fanwander, das wäre ja dann die Crossfeedback-Version ausm Manual. Aber warum hast du das auf dem Board gemacht? Ich seh da keine Vorteil, nur Nachteile wg. weniger Flexibilität...
Die meisten Digitalen Synths haben sowas ja bereits mir gehts um die analogen die keine eingebauten Effekte haben.
Dynacord ist recht gut im Markt verfügbar. Bei eBay Kleinanzeigen gibt es gerade zwei für schlanke EUR 180 bzw. EUR 240.Die Kiste ist so rar das man in absehbarer Zeit wohl noch nicht mal mehr Bilder findet.
Dynacord PDD 14 (...) Die Kiste ist so rar das man in absehbarer Zeit wohl noch nicht mal mehr Bilder findet.
Das PDD14 hat ein hervorangendes Preamp, meine Erfahrung, das Delay mit 400ms ist eher schwach.
760 ms laut Handbuch.ich glaube das ware 750 ms, bin mir aber nicht sicher.
@Plasmatron
Pass nur auf. Ich besorge mir noch so ein Teil und messe es nach. Dann bitte ich Dynacord, das im Handbuch zu korrigieren.