Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komplett OT, aber sowas geht ja auch, um einen alten Mischer, Onyx 1620 Mackie FW (ohne "i"), oben in ein Rack zu legen, oder? Ich suche eigentlich noch "Rackohren" für den, finde die aber nirgends... (weiss aber auch noch nicht, ob der weiterhin im Setup bleibt...)Man kann sowas verwenden
Prinzipiell kannst du alles, das 19 Zoll Breite nicht überschreitet in so einer Wanne (die gibts ja in unterschiedlichen Höhen) befestigt im Rack verbauen.komplett OT, aber sowas geht ja auch, um einen alten Mischer, Onyx 1620 Mackie FW (ohne "i"), oben in ein Rack zu legen, oder? Ich suche eigentlich noch "Rackohren" für den, finde die aber nirgends... (weiss aber auch noch nicht, ob der weiterhin im Setup bleibt...)
naja, Plastikteile abschrauben, Aluwinkel anschrauben, mit den alten Schrauben und Bohrungen. Das läßt sich jederzeit wieder spurenfrei zurückbauen.ob das, in Anbetracht der hohen Vintage-Preise, heute noch jemand macht? kann ich mir kaum vorstellen, außer das gerät ist äußerlich extrem runtergekommen....
naja, Plastikteile abschrauben, Aluwinkel anschrauben, mit den alten Schrauben und Bohrungen. Das läßt sich jederzeit wieder spurenfrei zurückbauen.
Die 808 passt nämlich genau in 19" wenn die Plastikteile entfernt sind.