dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die als Wummerboxen - für Musik gut, für Text/Podcasts nicht so gut - haben Latenz - daher für das Musikmachen nicht geeignet. (BT Nutzung)Moin!
Für meinen Technokoffer brauche ich noch eine mobile Abhöre. Taugt da das JBL Xtreme 2 für? Hat da jemand Erfahrungen? Genre ist Acid und Ambient.
Evtl. kann auch jemand Alternativen nennen. Zwingend ist Mobilität, Akkubetrieb und einfache Handhabbarkeit.
Danke.
I was afraid with all of the issues mentioned here but I got a PartyBox 1000 and hooked it up to my Traktor DJ controller via RCA direct input and there is absolutely no delay to report. I wonder if it has to do with a particular build date since I bought mine 12/22 and it’s been out for a few years. It’s incredible and is much easier for me to transport a speaker, iPad and DJ controller to a gig.
I might be a little late, but the PartyBox 310 specially has no latency. Like everyone else said, the Aux input has in fact a little bit of latency (about 100-200ms), which makes it bad for beatmatching. However, if you look closely at the back panel, they've introduced Daisy Chain In / Out connections in the 310 and it turns out that Daisy Chain In can be used just like an Aux input without any latency. By design, Daisy Chain was made to chain multiple speakers to a single source, so I expected it to introduce no delay whatsoever (otherwise it would have been a total failure as a feature). I bought the 310, and it just proved to be true. No delay at all. Now I don't understand why the normal Aux would still exist at this point, but let's just ignore it.
Jo, hier. Habe die erste Version ohne diese LED-Typo-Anzeige vorne in der Box. Mag den eher ausgewogenen Sound, man kann nen Sub-Bass dazuschalten oder weglassen. Latenzen hab ich bisher nicht bemerkt, aber ich höre auch eher Musik darüber und nutze sie eher selten als Abhöre… Und wenn dann mach ich eher verspulte Musik, wo das Timing nicht so wichtig ist… Hat auch nen Miniklinken-Aux-Eingang…weiß nicht, ob da ein DSP mitwerkelt und zu ner Latenz beiträgt… das hab ich hier zum ersten Mal gelesen.Der Teufel Boomster sieht ja ganz gut aus. Ist aber auch ganz schön teuer... Hat den jemand?
Kannste mal eben n Keyboard an Aux In stöpseln und gucken, ob zwischen Tastendruck und perkussivem Ton aus der Box ne unangenehme Pause ist?
Danke dir.
Auf dem Video sieht es fast so aus, als ob der Ton vor dem Tastendrücken kommt.
Ist auch suboptimal das als Video zu machen, weil die Angucksituation ja auch nicht unbedingt latenzfrei ist...
Egal. Wenn du meinst, dass es subjektiv OK ist, dann wird's wohl so sein.
Wir hatten den mal. Klanglich fand ich den (gemessen daran, dass es so ein Klotz ist) eher Mittelmaß. Die Stereoabbildung war bescheiden, aber das interessiert dich ja eh nicht. Latenz über Aux hatte er keine. Die Bedienung über diese Sensortasten ist kagge, vor allem in dunklen Umgebungen. Ab und zu hat sich die Ladeelektronik aufgehängt und der Akku wurde nicht mehr vollgeladen. Zum Resetten muss man dann die Batterie rausnehmen. Ich war froh, als ich ihn nach ca. 1,5 Jahre wieder los war.Der Teufel Boomster sieht ja ganz gut aus. Ist aber auch ganz schön teuer... Hat den jemand?
Sorry, hab dich verwechselt mit dem Starter eines anderen Threads zu einem ähnlichen Thema.Wieso interessiert mich das nicht?
Nee, wahrscheinlich nicht. Das war vor 2021.Hattest du die 3. Generation von 2021, die derzeit aktuell ist?
Ich würde mich auch wundern wenn@ über Aux in ne "merkbare" Latenz gäbe, @würde kein grossen Sinn machen.Danke dir. Auf dem Video sieht es fast so aus, als ob der Ton vor dem Tastendrücken kommt. Ist auch suboptimal das als Video zu machen, weil die Angucksituation ja auch nicht unbedingt latenzfrei ist...
Egal. Wenn du meinst, dass es subjektiv OK ist, dann wird's wohl so sein.
Ja, über Bluetooth ist klar, dass da ordentlich Latenz ist. Es ging mir ja auch um das Anschließen per "AUX IN".
es muss ja nicht die neueste generation sein. die davor waren mW auch schon sehr ordentlich!Also die JBL Boombox ist mir zu teuer. Ist ja nochmal fast doppelt so teuer wie der Teufel Boomster...