tunerexpro
||
in der Kölner Philharmonie sowas gab es schon mal 2018 aber mit Tony Allen
Tomorrow comes the Harvest.
Tomorrow comes the Harvest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv der falsche Ort dafür.... und morgen in Hamburg. Eine gute Gelegenheit, die Elbphilharmonie und Jeff Mills endlich live zu sehen.
Das ist die Tour davon:
Mir geht es nicht um die Location, denn die ist wirklich toll. Jedoch haben die keine Anlage für diese Art von Konzerten sondern viele kleine Lautsprecher. Ist nicht das selbe wie eine fette PA. Und ganz sicher will man Mills Musik nicht leise hören.ich finds toll, dass wir uns auch die elitäreren kulturräume erschlossen haben
raven geht woanders besser, keine frage, aber ich feier das !
Ist nicht schlecht, nur der Ort passt nicht. Tanzen kann man in der Philharmonie halt nicht.
Mir geht es nicht um die Location, denn die ist wirklich toll. Jedoch haben die keine Anlage für diese Art von Konzerten sondern viele kleine Lautsprecher. Ist nicht das selbe wie eine fette PA. Und ganz sicher will man Mills Musik nicht leise hören.
Danke für den ausführlichen Bericht über das Konzert!
Was die Kritik angeht, denke ich, dass die Schlussfolgerung mittlerweile klar ist: Jeff Mills versucht mit dieser Tour nicht, einen Moment seiner Jugend wieder aufleben zu lassen, und das solltest du auch nicht, wenn du Tickets kaufst Erfolgreiche Künstlerinnen und Künstler haben das Recht, ihre Karriere weiterzuentwickeln, dank mehr Mainstream-Ruf mehr Geld zu verdienen und entspanntere Auftritte zu genießen, wenn auch sie älter werden.
Super, dass es dir gefallen hat. Ich möchte mich auf keinen FALL über die Akustik der Elbphilharmonie beklagen, denn die ist super. Ich war schon sehr oft zu diversen Konzerten dort und habe es stets genossen. Bei Popkonzerten hatte ich jedoch immer den Eindruck, da fehle etwas. Aber auch das liegt oft am Sitzplatz bzw wenn man zu weit oben sitzt, dann gibt es schon klangliche Einbußen.Die Lautstärke war genau richtig. 100+ db hätten einfach nicht zur Musik gepasst. Lediglich der Bass hätte etwas mehr sein können.
Welche 808 war es?... dass die 808 keine alte TR von Roland war...
Welche 808 war es?
Super, dass es dir gefallen hat. Ich möchte mich auf keinen FALL über die Akustik der Elbphilharmonie beklagen, denn die ist super. Ich war schon sehr oft zu diversen Konzerten dort und habe es stets genossen. Bei Popkonzerten hatte ich jedoch immer den Eindruck, da fehle etwas. Aber auch das liegt oft am Sitzplatz bzw wenn man zu weit oben sitzt, dann gibt es schon klangliche Einbußen.
Ja akustische Konzerte sind auf jeden Fall klasse. Aber es gab auch elektronische Acts, wie zB Nils Frahm, bei dem die PA nicht so laut sein muss - auch das funktioniert sehr gut.Kannst du etwas empfehlen, was dort besonders gut klingt? Oder einfach generell akustische Konzerte?
Tatsächlich - sieht danach aus...
- Behringer RD8 ..
Tatsächlich - sieht danach aus